- hab ich doch gleich gesacht !!!!!![]()
Glückwunsch zum richtigen Tipp.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- hab ich doch gleich gesacht !!!!!![]()

Moin,
also ich muss sagen, dass das über Strecken ein richtig gutes Spiel von uns war. :svw_schal: Das Ding hätte eigentlich gewonnen werden müssen. Immerhin standen die Pillendreher nur zu 10. auf dem Platz. Nach dem Patzer von Kießling war der zu nichts mehr zu gebrauchen.
Und wenn ich ehrlich bin, macht das Auftreten gestern mut für die Zeit nach Diego. :zweifeln:
Zustimmung! Die Spiel war wie ein Blick nach vorne in die Zeit ohne Diego. 
Mit dem Remis kann man leben, Auswärts sind wir eben momentan nicht so stark....
Beide Teams hatten Möglichkeiten, das Spiel zu entscheiden.
Mit unserer Nummer 10 hätten wir sicherlich noch ein wenig mehr Torgefahr entwickelt, aber die Mannschaft hat gezeigt, dass es auch ohne ihn geht...![]()
sehe ich genauso, wenn wir am Donnerstag das gleiche ergebniss erziehlen können ist doch alles im grünen...
Mit dem Remis kann man leben, Auswärts sind wir eben momentan nicht so stark....
Beide Teams hatten Möglichkeiten, das Spiel zu entscheiden.
Mit unserer Nummer 10 hätten wir sicherlich noch ein wenig mehr Torgefahr entwickelt, aber die Mannschaft hat gezeigt, dass es auch ohne ihn geht...![]()

Zustimmung! Die Spiel war wie ein Blick nach vorne in die Zeit ohne Diego.
Thomas Schaafs mehr als zufriedener Gesichtsausdruck beim Interview nach dem Spiel sprach Bände. Er weiß, dass seine Mannschaft trotz des 1:1 ein gutes Spiel abgeliefert hat, und den Gegner im Griff hatte. Und er weiß, dass seine Mannschaft jederzeit das Tempo noch erhöhen hätte können. Das macht auf jeden Fall Hoffnung für die Zukunft. Es ist zwar gut, dass Diego noch da ist. Aber, sollte er zur nächsten Saison weg sein, wird sich die Welt für Werder auch mit Özil &Co. weiterdrehen. Beruhigend!
:svw_applaus: