Zitat von grünewelle;333182:Ich kann z.B. auf Frankfurt verzichten.
Eigentlich können von mir aus so ziemlich alle da unten absteigen, bis auf eben Gladbach, und, wenn man Bochum dazuzählen will, auch die.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von grünewelle;333182:Ich kann z.B. auf Frankfurt verzichten.

Oder beide + Cottbus :applaus:![]()
:applaus:Eigentlich können von mir aus so ziemlich alle da unten absteigen, bis auf eben Gladbach, und, wenn man Bochum dazuzählen will, auch die.![]()
:applaus:Zitat von grünewelle;333196::applaus: Am besten Alle ausser Gladbach, KSC und Werder:applaus:

Zitat von grünewelle;333196::applaus: Am besten Alle ausser Gladbach, KSC und Werder:applaus:

ich seh schon, wir verstehn uns 

Zitat von Diego°Love;333206::applaus:ich seh schon, wir verstehn uns
und werder gewinnt jedes jahr entweder meisterschaft, pokal oder reißt international was und ksc steigt nie mehr ab...![]()

Nach 90 Minuten 40 Seiten im Spieltagsthread = Saison gelaufen.
Cottbus MUSS endlich weg, KSC schafft es eh nicht mehr und als Dritter BITTE Bielefeld....ich kann diese Anti-Fußballer nicht mehr sehen.....vor allem diesen Wichsniarek.....
Einen ***** muss Cottbus. Ich finds gut das wenigstens ein Verein aus dem Osten sich oben hält. Und die spielen schon seit einigen Monaten keinen "Anti-Fussball" mehr. Unter Prasnika wird offensiver gespielt und nicht nur hinten rein. Also vorher mal überlegen was du hier schreibst.
Das sieht jetzt ja nach einen super gefestigten Platz 10 ausWehe den wir verlieren im Pokal beim H?v,möchte garnicht daran denken...
PS.in Berlin möchte ich jetzt aber die U18,U19 oder die U23 sehen...Alle schonen für den Pokalhit:applaus:
ps.das meine ich ernst![]()
Notfalls auch mit Haareziehen und Ball über die Torlinie stochern.Manager und Trainer sind aber höchst unsympathisch.. ich gehe sogar so weit und sage, die unsypmpathischsten der Liga.

tippe auf ein unentschieden. ohne diego muss nicht unbedingt
ein nachteil sein, jedoch wird es schwer, die motivation aufrecht
zu erhalten.
daher :
1:1
- das rückspiel am donnerstag wird eben doch wichtiger sein.
:svw_schal: