Ganz deiner Meinung!
Hoffentlich wird bald mal ein dicker Fisch an Land gezogen. Bin ja immer guter Dinge.
Bisher haben wir meiner Meinung nach aber nur Fischstäbchen eingekauft!
die Transfers sind ja auch für unsere Verhältnisse alle gut bis sehr gut. ein Jaro Drobny z.B. ist für mich bislang DER Top Transfer. Jaro ist mMn einer der besten, wenn nicht DER beste Ersatzkeeper der BuLi, dazu noch charakterlich n feiner Kerl. der macht Wiede gewaltig Feuer unter dem Ar...! Wenn Wiede mal ne längere Zeit lang patzen sollte *dreimalaufholzklopft* dann wäre Jaro da und ich hätte NULL Bauchschmerzen dabei Notfalls die ganze Saison lang mit ihm im Tor durch zu spielen.
So wie sich Baumi momentan präsentiert hat traue ich ihm sehr wohl zu diesen "dicken Fisch" bzw. "erfahrenen Karpfen" an Land zu ziehen der unsere Bude hinten zusammen hält! So ein altes Schlachtross wie Merte wäre natürlich ein Traum. natürlich wird weder Arsenal ihn gehen lassen noch können wir ihm annähernd das bieten was Merte sucht (Gehalt, sportliche Perspektive)! war nur ein Beispiel! dieser "Spieler XXXL" könnte gerne auch so 33 Lenze zählen, wenn er dafür Ausstrahlung und Autorität besitzt, zudem evtl. sogar deutschsprachig ist ...

Das Alter wär mir auch Schnuppe. Dann knabbert wenigstens nicht wieder jeder andere Verein an unseren Spieler rum und es bleibt mal jemand länger als zwei bis drei Jahre (wenn überhaupt).