Martin Harnik (TuS Dassendorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist eigentlich aus seinem schon beinahe perfekten Wechsel zum HSV geworden? Oder ist er, nachdem Sugardaddy Kühne die Schatulle wieder öffnete, für den HSV nicht mehr teuer genug?

Harnik doch nicht zu Magath

Gerüchten, wonach der Transfer daran gescheitert wäre, weil Harnik den medizinischen Check beim chinesischen Erstligisten nicht bestanden habe, widerspricht der 29-Jährige. "Das stimmt nicht." Dass er bei der EM in Frankreich noch für Österreich am Ball war und dabei körperlich einen alles andere als schlechten Eindruck machte, stützt seine Antwort.

Bei dem Anforderungsprofil von Magath in Bezug auf körperlicher Fitness wäre ich mir dahingehend nicht so sicher :ugly:

Mit so ner supi Leistung in der letzten Saison kannst du halt nur zu nem Supi Verein wechseln! :top:

Hat auch recht viele Auf und Ab die letzten Jahre, wobei auch durchaus gute Jahre dabei waren. Mal schauen wie es so klappt in Hannover, zumindest ein Tor fürs Selbstvertrauen letztens war dabei. Das Festhalten an ihm in der österr. Nationalmannschaft habe ich aber auch nicht verstanden. Der war doch leider vollkommen von der Rolle.

so, mal schauen wie es so läuft in Hannover....schaut soweit ganz gut aus. Könnte vielleicht konstanter sein aber sicher nicht schlecht. Gegenbeispiele findet man immer, ich bin immer noch der Meinung dass auch Harnik so ein kleines Beispiel ist eines Spielers, der unterm Strich bei anderen Vereinen besser funktioniert als bei Werder....

Back