Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müller, Özil & Co noch überhaupt nicht drin im Turnier.
Und ohne Stürmer wird's halt schwer gegen Defensiv eingestellte Mannschaften.
Ich finde generell Fußball mittlerweile recht langweilig. Die meisten Spiele laufen doch mittlerweile so, dass eine Mannschaft übermäßig Ballbesitz hat und sich kaputt kombiniert. Da kann man echt einschlafen. Ist irgendwie recht unansehnlich geworden ähnlich wie Boxen von den Klitschkos.Vielleicht kommt das nur mir so vor, aber ich kann mich nicht darin erinnern schon mal eine so schlechte/langweilige EM gesehen zu haben. Was wirklich fußballerisch überragendes hab ich noch nicht gesehen.
Jedenfalls pflichte ich dir bei. Langweilige EM bisher
Lahm vermisse ich auch. Der hätte noch locker die EM mitmachen können. Aber er möchte ja auch kein RV mehr spielen .... Wunschkonzert hier oder was
Bin gespannt, lese, dass wir mit nem Stürmer starten....

gegen Polen war das je n echter Test der Schmerzen 

Bin gespannt, lese, dass wir mit nem Stürmer starten....
Dann wollen wir mal hoffen, daß Jogi es nicht wieder mit Kombinationsfußball und Gomez in der Spitze versucht.
Gomez müsste da jedoch auch viel mitarbeiten, Räume schaffen, Anspielstationen bieten. wenn sich das ganze so statisch wie gegen die Polen präentiert, dann gute N8 Marie!Befüchte ein 3-0 für Jogis Jammerlappen.![]()

lass die Nordirren vorne mal dumm gegen den Ball laufen und uns evtl. einen rein lügen ....dann möchte ich die Coolness von uns Bundesjogi (alias "das Playmobil Männchen") mal bewundern! ich wette dann wird er sich nicht nur am Sa... kratzen, sondern sich seine gepflegten Alpecin Haare ausreissen![]()
Daß die Truppe ihre Schwierigkeiten gegen Mannschaften hat, die einem "auf den Socken stehen", ist hinlänglich bekannt (s. Quali-Spiele gegen Schotland + Rep. Irland), zudem haben die Nordiren schon jetzt mehr erreicht, als die meisten ihnen zugetarut hätten, so daß sie nichts zu verlieren haben. Schau 'mer mal, ob und vor alle, wie Jogi seine vollmundige Ankündigung des Gruppensieges in die Tat umsetzen kann.