N
NordicW
Guest
Özil fastet ja nicht, eben aus sportlichen Gründen.
Löw mit einer Turnier-Auftakt Bilanz von 13:0 Toren!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde Fasten aus religiösen Gründen in einer Zeit, in der es genug zu essen für alle gibt, lächerlich.

Aus sportlichen Gründen? Gibt's sowas?Özil fastet ja nicht, eben aus sportlichen Gründen.
Das was ich da von Theonlein gelesen habe, ist das dümmste, was ich je über einen gläubigen Menschen gelesen habe.Ich habe zwar noch nie gefastet, aber was hat fasten mit Verfügbarkeit von Nahrung zu tun? Manche tun es aus religösen Gründen, manche wegen der Gesundheit, ist doch egal. Und Özil fastet mit Sicherheit nicht, da kann er sich noch so sehr in Mekka fotografieren lassen. Wenn man sich Özils Leistung heute anguckt, hätte er vielleicht mal lieber gefastet, dann wäre er im Spiel hungriger gewesen![]()
Es gibt nicht genügend Essen für alle auf der Welt. Sonst würden nicht soviele verhungern !
Vom Fasten sind alle befreit, denen es nicht zuzumuten ist. Zumindest in Deutschland hat ohnehin jeder die frei Wahl ob er fastet oder nicht, in einigen Ländern wird die Einhaltung aber auch streng kontrolliert (man kann sich ungefähr denken in welchen).Aus sportlichen Gründen? Gibt's sowas?
Ich dachte vom Fasten wären unter anderem Reisende befreit. Und Özil befindet sich ja tatsächlich auf einer Reise. Aber Glutaminsäure zum Frühstück fehlt ihm. Wie sonst verdaddelt er immer wieder diese "100%-igen"?
Ja, die Länder kann man sich denken. Vatikanstadt mit dabei?Vom Fasten sind alle befreit, denen es nicht zuzumuten ist. Zumindest in Deutschland hat ohnehin jeder die frei Wahl ob er fastet oder nicht, in einigen Ländern wird die Einhaltung aber auch streng kontrolliert (man kann sich ungefähr denken in welchen).
Das ist Löw, der dich mit seinen Klabusterbeeren bewirft!