Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Juno musste gerade verletzungsbsédingt (angeschlagen) ausgwéwechselt werden.

Drücken wir die Daumen, dass es nichts Ernsthaftes ist. :daumen:

Spekulatius...aber da es offensichtlich einige Interessenten gibt (u.a. Köln und aus England), könnte man zumindest darauf hoffen...

10mio + aus Köln? In welcher Realität das denn?

Ich denke eher, wir hören bald neues von Juno, so nach dem Motto, daß er nie gesagt habe er wolle weg, man aber ja bei Angeboten die für beide Seiten interessant sind nie einfach weghören darf, er sich aber auf eine neue Saison bei Werder freut, bla bla.

Ich denke eher, wir hören bald neues von Juno, so nach dem Motto, daß er nie gesagt habe er wolle weg, man aber ja bei Angeboten die für beide Seiten interessant sind nie einfach weghören darf, er sich aber auf eine neue Saison bei Werder freut, bla bla.

DAS könnte ich mir nach seiner Verletzung nun auch vorstellen! ;):D wäre er verletzungsfrei geblieben und hätte evtl. ne gute EM gespielt, dann hätte er wohl noch mal nachgelegt ... aber gut zu wissen woher der Wind nun weht

Zlatko Junuzovic erlitt gegen Ungarn eine Knöchelverletzung, er musste nach knapp einer Stunde raus und verließ das Stadion mit Krücken. "Er ist umgeknickt und hat große Schmerzen", berichtete Koller. Nach einer ersten Diagnose soll es sich zwar nicht um einen Bänderriss handeln, ob Junuzovic bei diesem Turnier noch einmal auflaufen kann, scheint dennoch äußerst fraglich.
Quelle

Gute Besserung, Juno.

Letzteres ist gut möglich nach seiner wohl mißratenen EM (wenn er nicht mehr dort auflaufen kann)...

Zum anderen: Auch Köln KÖNNTE in diesem Sommer diese Summe dank des Gerhardt-Deals aufbringen, dürfte es aber wohl nicht wollen. Für Klubs aus England stellt diese Summe sowieso kein Problem da, nur ist es sehr gut möglich, das mit dieser EM auch das Interesse von dort verschwunden ist. LEIDER, aus meiner Sicht....

Was geht los da rein?!? Lisztes-Gedächtnis-Wochen oder was ......

.... na dann mal Gute Besserung, damit er für UNS dann rechtzeitig wieder fit wird

Ich wünsche Junuzovic gute Besserung. So wie es aussieht, wird er höchstens noch bei der EM zum Einsatz kommen, wenn Österreich die Gruppenphase überstehen sollte. Somit ist es fraglich, ob er sich bei der EM weiter "ins Schaufenster" stellen kann. Unabhängig hiervon gehe ich davon aus, dass er Werder verlassen wird/will. Sofern es doch anders kommen sollte, wird er hoffentlich zumindest wieder die im letzten Drittel der vergangenen Saison gezeigte Leistung bringen. Wie bereits erwähnt, müssen seine Freistöße/Ecken allerdings wieder deutlich besser werden oder es müssen andere ran. Zum anderen muss er begreifen, dass er kein typischer 10er ist.

Die besten Genesungswünsche auch von mir!

Aber vielleicht bringen uns keine weiteren EM-Sätze sogar eine höhere Ablösesumme?!? Sollten diese nämlich genauso mittelmäßig sein, könnte dies dem Verkaufspreis auch schaden...?!?

Würde ihm keine Steine in den Weg legen.

Die besten Genesungswünsche auch von mir!

Aber vielleicht bringen uns keine weiteren EM-Sätze sogar eine höhere Ablösesumme?!? Sollten diese nämlich genauso mittelmäßig sein, könnte dies dem Verkaufspreis auch schaden...?!?

Würde ihm keine Steine in den Weg legen.

kam mir so vor als wenn die liebe Juno etwas übermotiviert ins Spiel ging. gerade zu Beginn einer EM läuft noch nich alles rund, es is noch Sand im Getriebe. er wollte gleich zeigen was er drauf hat und sich anbieten. hat dabei überpaced und den Rythmus verloren bzw. sich nicht richtig eingespielt. dann passiert aus ne hastigen Situation noch sowas wie seine Verletzung ... man spricht in dem Zusammenhang auch von nem "gebrauchten Tag" ...
Gute Besserung trotzdem Juno!

kam mir so vor als wenn die liebe Juno etwas übermotiviert ins Spiel ging. gerade zu Beginn einer EM läuft noch nich alles rund, es is noch Sand im Getriebe. er wollte gleich zeigen was er drauf hat und sich anbieten. hat dabei überpaced ....!

Genauso! Wenn Du ein paar Seiten zurückblätterst siehst Du das ich sowas Ähnliches auch schon schrieb. Er versucht seinen teilweise unsicher wirkenden Habitus mit übertriebener/unkoordinierter Laufarbeit zu kompensieren. Diesmal war es wohl sein Präsentationsbedürfnis. Aber wie auch immer .... er neigt dazu zu überdrehen. Und man kann auch zuviel laufen ...... man kann definitiv zuviel laufen, auch im Fußball ..... man kann sogar im schlimmsten Fall damit die Aufteilung auf dem Feld übern Haufen schmeißen. Einsatz ist ja gut, aber dann doch bitte taktisch abgesprochen und ein wenig selbstregulierend. Daran muß er arbeiten. Hat dann auch mehr Luft und Konzentration für seine Abschlüsse und Pässe, die teilweise viel zu überhastet wirken. Er hat eine glänzende Physis, die er aber gezielter einsetzen muß.

Ansonsten wird das nix mit einem Verkauf, der ist platt. Nach so einer Saison und dann noch verletzt. Glaube nicht das das noch was wird. Vielleicht auch gut so. Wir müssen ja nun auch nicht alles verscherbeln. Ich buch ihn nun gedanklich mal ein bei uns für nächste Saison ein und träum schon mal von einem spielstarken MiFe mit Kleinheisler/Eggestein/Juno und Mister X. Da gibt es schlechteres in der Liga!

Wenn das mal kein aussenbandriss ist...das wäre übel.

Edit: na gut, er läuft wieder. Sah böse aus fand ich.

Wenn ich mir mal die Freiheit nehmen darf, mich selbst zu zitieren...

"Junuzovic-Diagnose: Teilriss des Außenbandes im rechten Knöchel. Er fällt für das Spiel gegen Portugal aus.

...

Mit ein wenig Glück bekommen wir ihn für ein mögliches Achtelfinale fit."

Die kommen aber eher nicht ins 1/8 Finale...

Auch "spannend":

Das größte Problem ist das Ödem, das sich in diesem Bereich gebildet hat.

Zitat von Junuzovic:
Ab der 15. Minute war mehr oder weniger eine Qual, ich wollte unbedingt weitermachen. Ich habe es probiert, hatte jedoch große Schmerzen. Da war vielleicht falscher Ehrgeiz dabei. So ein Spiel will man aber nicht aufgeben.

So ein Idiot...als wenn wir hier über das Finale reden würden. Läuft sich also 40 Minuten lang selbst kaputt und fällt jetzt vermutlich komplett aus statt mit Glück nur ein Spiel. Schwächt dazu noch während des Spiels seine Mannschaft weil er verletzt über das Feld humpelt. Dem würde ich als Trainer was erzählen, aber hola....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bei den Bildern dachte ich auch, dass die Aussenbänder was abbekommen haben müssen. Unverständlich, dass er weitergemacht hat. Der spielt hoffentlich nicht mehr bei der EM. Denn das würde bedeuten, dass er einfach nur schmerzfrei gespritzt wurde... Jetzt ist erstmal schonen angesagt.

Zum Wechselwunsch: Ein attraktives Angebot bekommen wir nicht. Dafür war die letzte Saison einfach zu schwach.

Bei den Bildern dachte ich auch, dass die Aussenbänder was abbekommen haben müssen. Unverständlich, dass er weitergemacht hat. Der spielt hoffentlich nicht mehr bei der EM. Denn das würde bedeuten, dass er einfach nur schmerzfrei gespritzt wurde... Jetzt ist erstmal schonen angesagt.

Zum Wechselwunsch: Ein attraktives Angebot bekommen wir nicht. Dafür war die letzte Saison einfach zu schwach
.
Hmm. Da wäre ich vorsichtig. Juno hat die letzten beiden Spielzeiten zweistellige Scorerpunkte gehabt. Das ist schon gut. Könnte mir einen Wechsel nach Köln vorstellen. Natürlich bekommen wir nicht die hier angesprochenen 10 Mio€. Das sind Mondpreise, die nur die Engländer bezahlen.

Zum Wechselwunsch: Ein attraktives Angebot bekommen wir nicht. Dafür war die letzte Saison einfach zu schwach.

sehe ich ähnlich! dann werden wir evtl. zur Winterpause hin über n paar Angebote sprechen ....

Hmm. Da wäre ich vorsichtig. Juno hat die letzten beiden Spielzeiten zweistellige Scorerpunkte gehabt. Das ist schon gut. Könnte mir einen Wechsel nach Köln vorstellen. Natürlich bekommen wir nicht die hier angesprochenen 10 Mio€. Das sind Mondpreise, die nur die Engländer bezahlen.
hm ich kann mir beim besten WIllen nicht vorstellen das Köln ihm mehr Gehalt bieten würde als Werder. Und die sportliche Perspektive ist in Köln jetzt auch nicht soviel besser.

Back