Fanartikel / Fanshop

Der Flock ist um einiges unangenehmer als dieser doch recht leichte Druck. Inzwischen wird ja bei den Trikots schon sehr darauf wert gelegt, dass sie so leicht wie möglich sind und der Tragekomfort auch gegeben ist. Der harte Flock würde das nicht mehr so ermöglichen und außerdem ist er auch ein wenig steifer als der Druck.

klar. wundert mich ehrlich gesagt auch, dass dir das auf fotos/im tv noch nicht aufgefallen ist. das ist bestimmt schon seit mindestens fünf jahren der fall.

Nach ein paar Monaten oder Jahren kommen meistens kleine risse in den Druck. Bei meinem roten Torwarttrikot (04/05) mit KiK vorne, pellt sich langsam das weiße ab... naja

Nach ein paar Monaten oder Jahren kommen meistens kleine risse in den Druck. Bei meinem roten Torwarttrikot (04/05) mit KiK vorne, pellt sich langsam das weiße ab... naja

sowas hatte man allerdings auch bei nem Flock damals...irgendwann, wenn man die Sachen wirklich häufig trägt und somit auch wäscht, beginnen sich die Drucke oder Beflockungen halt abzulösen..

..ansonsten kann ich mich nur einem meiner "Vorschreiber" anschließen und auf diese "Bedienungsanleitung" zur Pflege des Trikot bzw. des Druck verweisen..

sooo geil, gestern in Bremen gewesen und ordentlich eingekauft,
Gekauft haben wir
1x Away Trikot
1x Coach Jacke
1x Trikot Home
1x Aufkleber-Set Raute
1x Pin Event Trikot
1x Chip Schlüsselanhänger
2x Derbystar ball Shorty

Zusammen für nur 87,68€ mit Rabatt

Neu hätte das 233,55€ gekostet plus die 2 Gratis Schals.

Danke Werder für das Schnäppchen und den Geilen Abend gegen Udine

Und wegen Waschen das stimmt, immer 14 tage "ruhen" lassen

Leute.., zu 98% brauchen Sachen aus dem Trockner nicht gebügelt werden da sie keine Falten mehr haben.. schon mal aufgefallen?? :cool: :beer:

hallo, habe noch einen weissen trainingssweater in xl neu herum liegen wer ihn haben will sagt mir bescheid. Eventuell ist auch möglich belugapatches drauf zu machen nach absprache. preis 35 € zzgl. eventuelles porto. Der ist nirgendwo mehr zu kaufen. liebe grüße

Back