Bremen
Moderator
Preis? Den leihen wir für ein weiteres Jahr![]()
Wieso leihen? Den geben wir einfach nicht mehr her. Bei dem aufgeblähten Kader von Chelsea fällt es doch gar nicht auf, wenn einer fehlt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Preis? Den leihen wir für ein weiteres Jahr![]()

, jedenfalls jetzt noch nicht) ..... selbst wenn wir mit Caldirola und Galvez in der IV spielen, kriegen wir nicht mehr als 65 Gegentore. Denn es hat bei uns in Summe nicht gestimmt, was das Abwehrverhalten betrifft und das seit Jahren nicht. Der IV ein neues Gesicht zu geben finde ich richtig. Desweiteren ist aber unser gesamter Spielstil einfach auf ein "modernes" Abwehrverhalten auszurichten. Die dazu passenden Spieler, in einer für uns erschwinglichen Preisklasse, findet Baumi hoffentlich..... Aber bloß nicht dabei hektisch werden. Ich vertraue auf Baumi´s leise Kompromisslosigkeit! 

Wieso leihen? Den geben wir einfach nicht mehr her. Bei dem aufgeblähten Kader von Chelsea fällt es doch gar nicht auf, wenn einer fehlt...![]()

und wenn Chelsea dann nachfragt sagen wir einfach: "Djilo...wer? keine Ahnung wo der hin is! vermutlich Gummi gefressen und weg gehüpft!" 
Das ist erschreckend ..... und ein Hammer zugleich
Wenn ich das wieder lese, dass JV u.a. wegen VS gegangen ist, dann würde an jedem anderen Standort die Alarmglocken schrillen. Gott sei Dank nicht in Bremen. Hier ist man Mensch, hier darf man sein. FB vordringliche Aufgabe muss nun sein, sämtliche Kritiker an VS zu verkaufen.
Jetzt muss die Werderfamilie noch enger zusammenrücken, denn eine solche Trainerikone wie VS (eine Mischung aus Guardiola/Ancellotti/Lippi und Lobanowski) ist einfach unbezahlbar.
Ob die Aussage von JV wirklich korrekt ist, weiß kein Mensch. Das Hauptproblem ist, dass VS sich mit den Medien angelegt hat und diese sich nun bei jeder Gelegenheit revanchieren. Daher ist VS wie ein Mühlstein um Werders Hals, der sie in die Tiefe zieht. Das ist bzw war nicht die Schuld von TE sondern von VS höchst selbst. Denn VS hat in den PKs zum Rundumschlag ausgeholt.Und Vestergaard wird nicht der Letzte sein. Es rumort im Inneren. Junuzovic wird der Nächste sein. Dass solche Aussagen natürlich nicht unbedingt gut für kommende Transfers sind wird wohl jedem klar sein.
Also wenn die Medien VS "künstlich" schaden wollen, dann stehe ich klar auf Werders Seite. Wenn es eine Sache gibt die ich nicht ab kann, dann die, wenn die Medien Ihre Machtposition dafür ausnutzen, Leuten zu schaden, die denn Medien mal den Marsch geblasen haben. Klar kann Skrippo dzgl. noch lernen. Aber ihn jetzt schriftlich wegmobben geht gar nicht. Wir sollten genau beobachten, ob da Methode hintersten.
... das glaubst ja wohl selbst nicht....hoff ich doch.Dann scheint an den Pressemitteilungen kurz nach Saisonende doch etwas dran zu sein. Wurde allerdings auch nie von offizieller Seite konsequest dementiert, daher ist diese Schlagzeile keine Ueberraschung.
Der Einfluss der Medien ist mehr oder weniger groß. DU kannst mal dieses Forum durchforsten oder das Worum und wirst lesen, wie pöse hier über VS manches Mal hergezogen wurde. Dieses Forum ist auch ein Medium!! Ja ne is klaa...nur wegen der Exaktheit und Deines Gelächters gegenüber beckstown.Genau....die pösen, pösen Medien wollen den armen Übertrainer Skrippo hier wegmoben....ja ne is klar... das glaubst ja wohl selbst nicht....hoff ich doch.
Zu den Zeitungen: Schreibende Medien-Macher sind durchweg mit (Alkohol und) zynischem Schmutz beschäfftigt. Wallraff ist in der Hinsicht nicht widerlegbar.

Genau....die pösen, pösen Medien wollen den armen Übertrainer Skrippo hier wegmoben....ja ne is klar... das glaubst ja wohl selbst nicht....hoff ich doch.