Guter Mann! :applaus:
Haben sie aber nicht. :applaus:
Gut so! :applaus:
Juhu! :applaus:
Sag mal stimmt mit Dir was nicht?? Burn Out?? Hitzeschlag??
Kann ich irgendwie helfen??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guter Mann! :applaus:
Haben sie aber nicht. :applaus:
Gut so! :applaus:
Juhu! :applaus:

Das war heute ein netter Frühlingskick. Beide Mannschaften haben gut gespielt, es war schön zu sehen, dass wir es auch noch ohne Diego können - daran hatte ich aber auch nicht gezweifelt.
Mit der Leistung werden wir in Udine keine Probleme haben. Sehr schön auch, dass sich keiner verletzt hat, dass Timmy wieder überragend gehalten hat, Adler auch einen eingeschenkt bekommen und Piza getroffen hat.
Ich bin wieder ein Stück weit optimistischer für unsere weitaus wichtigeren Pokalaufgaben und denke, dass wir am Donnerstag einen ersten ungefährdeten Schritt zu einem Titel machen können. Übernächste Woche Mittwoch folgt dann der zweite in Stellingen. :svw_applaus:
Zitat von grünewelle;333134:Sag mal stimmt mit Dir was nicht?? Burn Out?? Hitzeschlag??
Kann ich irgendwie helfen??![]()
Zitat von Diego°Love;333133::eek: pff, du kriegst nie, nie mehr punkte! :wild:
oder du nimmst das hier...:
http://www.youtube.com/watch?v=8XfVWpsZXNE
![]()

Zitat von Diego°Love;333133::eek: pff, du kriegst nie, nie mehr punkte! :wild:
oder du nimmst das hier...:
http://www.youtube.com/watch?v=8XfVWpsZXNE
![]()
Zitat von grünewelle;333142:

Cool, weil ich nicht für die Stellinger als Meister bin? Ich dachte wir sind hier im Werderforum, bin ich wohl falsch.

Es wird wohl langsam an der Zeit, bei "Fußballdaten.de" zu gucken wann Werder das letzte mal eine Saison mit nur einem Auswärtssieg beendet hat?
Mein Tipp, im Abstiegsjahr 79/80![]()
Zitat von grünewelle;333134:Sag mal stimmt mit Dir was nicht?? Burn Out?? Hitzeschlag??
Kann ich irgendwie helfen??![]()
Und am Ende ist's dann doch nur Platz 5 für den HSV.
Wolfsburg, Bayern und Stuttgart machen die ersten drei Plätze unter sich aus.
Zitat von Diego°Love;333152:was lacht ihr denn alle?! :o
aber ok mit freaktakers song bin ich auch einverstanden
obwohl ich meinen besser finde![]()
Nen Trostpunkt würd's von mir bestimmt geben.

Zitat von Diego°Love;333152:was lacht ihr denn alle?! :o
aber ok mit freaktakers song bin ich auch einverstanden
obwohl ich meinen besser finde![]()

Zitat von grünewelle;333101:Blöder GOmez...
Hamburg hätte gewinnen müssen... die spielen doch alle wieder für Bayern.
Ihr werdets sehen, am Ende sind doch die blöden Bayern wieder Meister... mir doch egal, ob Hamburg, Wolfsburg oder Hertha oder Hoffenheim Meister werden,(wenn Bremen nicht im Meisterschaftsrennen drin sind) solange die Bayern nicht Meister werden.
Bin ganz Deiner Meinung! Allerdings waere es schon ganz nett Hoppenheim am Ende hinter uns zu sehen.

Zitat von grünewelle;333173:Muss an der Sonne liegen
Ausserdem faende ichs auch gut wenn die letzten drei der 1.ten Buli Tabelle in derselben bleiben koennten. Gibt so manch einen Verein auf den ich gut und gerne verzichten koennte!
Wie gesagt, besser als dieses Plastiklied vom KSC.Nen Trostpunkt würd's von mir bestimmt geben.
![]()
![]()

Ich bin ja ganz klar der Meinung, dass die Gladbacher auf jeden Fall drinbleiben sollen. Sollen die dummen Bielefelder oder noch besser Hannoveraner runter.
Ich bin ja ganz klar der Meinung, dass die Gladbacher auf jeden Fall drinbleiben sollen. Sollen die dummen Bielefelder oder noch besser Hannoveraner runter.