Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Leverkusen!

Votes: 18 14,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 34 27,9%
  • Werder!

Votes: 70 57,4%

• Total voters
    122
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das war heute ein netter Frühlingskick. Beide Mannschaften haben gut gespielt, es war schön zu sehen, dass wir es auch noch ohne Diego können - daran hatte ich aber auch nicht gezweifelt. ;)
Mit der Leistung werden wir in Udine keine Probleme haben. Sehr schön auch, dass sich keiner verletzt hat, dass Timmy wieder überragend gehalten hat, Adler auch einen eingeschenkt bekommen und Piza getroffen hat. :)

Ich bin wieder ein Stück weit optimistischer für unsere weitaus wichtigeren Pokalaufgaben und denke, dass wir am Donnerstag einen ersten ungefährdeten Schritt zu einem Titel machen können. Übernächste Woche Mittwoch folgt dann der zweite in Stellingen. :svw_applaus:

=)

Es wird wohl langsam an der Zeit, bei "Fußballdaten.de" zu gucken wann Werder das letzte mal eine Saison mit nur einem Auswärtssieg beendet hat?
Mein Tipp, im Abstiegsjahr 79/80 :confused:

Zitat von grünewelle;333101:
Blöder GOmez...

Hamburg hätte gewinnen müssen... die spielen doch alle wieder für Bayern.

Ihr werdets sehen, am Ende sind doch die blöden Bayern wieder Meister... mir doch egal, ob Hamburg, Wolfsburg oder Hertha oder Hoffenheim Meister werden,(wenn Bremen nicht im Meisterschaftsrennen drin sind) solange die Bayern nicht Meister werden.

Bin ganz Deiner Meinung! Allerdings waere es schon ganz nett Hoppenheim am Ende hinter uns zu sehen.

Dafür müsste Werder aber langsam anfangen, auch solche Spiele wie heute zu gewinnen. Klar hätten sie heute auch durchaus verlieren können - geschenkt. Aber mit nur einem Punkt bewegen sie sich einfach nicht wirklich von der Stelle: Nach oben (Aspirin) sechs Punkte, nach unten (Köln) vier. Das sieht nach einem ziemlich gefestigten 10. Platz aus :mad:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back