weiter gehts :svw_schal::svw_schal::svw_schal:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weiter gehts :svw_schal::svw_schal::svw_schal:Öh, ich hab nur die letzten 10min der HZ sehen können...die einen sagen: Katastrophe und Fritz nur scheiße. Die anderen loben.
was denn nun??

Ok, Petri ist dein Lieblingsspieler. Ich hab´s verstanden. Aber was macht dich so optimistisch, dass ausgerechnet er offensiv mehr Impulse einbringen kann, als Boenisch und Fritz? Darüberhinaus: Ist es schon zur Gewohnheit geworden, Fritz zu dizzen, egal, wie er spielt? M.E. macht Fritz dort weiter, wo er gegen Udine aufgehört hat. Er spielt zu meiner besten Zufriedenheit.
Mir fehlts an gefährlichen Flanken und bis auf Claudios Schuss vor der Pause auch mal der Mut abzuschließen. War gegen Udine schon mies. Einfach sich mal trauen auch den Abschluss von ausserhalb des 16ers zu suchen. War doch nich ohne Grund unsere Stärke in der Hinserie...Fritz war schon ganz gut, hat auch seinen Anteil am Tor.![]()

Öh, ich hab nur die letzten 10min der HZ sehen können...die einen sagen: Katastrophe und Fritz nur scheiße. Die anderen loben.
was denn nun??

Das hat er auch, wenn er schlecht spielt meistens![]()

Andere Alternativen ausser Petri haben wir doch für die Flügel nich. Ich spreche von Alternativen!!!! Eingangs schrieb hier einer, was der Fritz immer anstellt, dass er immernoch ran darf. Das frag ich mich auchMir fehlts an gefährlichen Flanken und bis auf Claudios Schuss vor der Pause auch mal der Mut abzuschließen. War gegen Udine schon mies. Einfach sich mal trauen auch den Abschluss von ausserhalb des 16ers zu suchen. War doch nich ohne Grund unsere Stärke in der Hinserie...
Joa, am Gegentor, aber diesmal hat er ja Pizarros Tor eingeleitet.![]()
Leverkusen kommt besser aus der HZ - Bremen wieder zu passiv
: Huhu -Jensen-![]()

Stuttgart hat den Weltklassestürmer Schiebereingewechselt

Stuttgart hat den Weltklassestürmer Schiebereingewechselt
Jetzt ist auch mein zweiter Eistee alle