Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Leverkusen!

Votes: 18 14,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 34 27,9%
  • Werder!

Votes: 70 57,4%

• Total voters
    122
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ok, Petri ist dein Lieblingsspieler. Ich hab´s verstanden. Aber was macht dich so optimistisch, dass ausgerechnet er offensiv mehr Impulse einbringen kann, als Boenisch und Fritz? Darüberhinaus: Ist es schon zur Gewohnheit geworden, Fritz zu dizzen, egal, wie er spielt? M.E. macht Fritz dort weiter, wo er gegen Udine aufgehört hat. Er spielt zu meiner besten Zufriedenheit.

Andere Alternativen ausser Petri haben wir doch für die Flügel nich. Ich spreche von Alternativen!!!! Eingangs schrieb hier einer, was der Fritz immer anstellt, dass er immernoch ran darf. Das frag ich mich auch :confused: Mir fehlts an gefährlichen Flanken und bis auf Claudios Schuss vor der Pause auch mal der Mut abzuschließen. War gegen Udine schon mies. Einfach sich mal trauen auch den Abschluss von ausserhalb des 16ers zu suchen. War doch nich ohne Grund unsere Stärke in der Hinserie...

bei Boenisch stört mich am meisten, dass er die Bälle von außen immer in die Mitte spielt, so dass kein Spieler von uns rankommt und schon läuft der Konter.. der muss endlich mal lernen genauer zu passen

Andere Alternativen ausser Petri haben wir doch für die Flügel nich. Ich spreche von Alternativen!!!! Eingangs schrieb hier einer, was der Fritz immer anstellt, dass er immernoch ran darf. Das frag ich mich auch :confused: Mir fehlts an gefährlichen Flanken und bis auf Claudios Schuss vor der Pause auch mal der Mut abzuschließen. War gegen Udine schon mies. Einfach sich mal trauen auch den Abschluss von ausserhalb des 16ers zu suchen. War doch nich ohne Grund unsere Stärke in der Hinserie...

Ahja... und du denkst ernsthaft, dem Problem wäre mit Pasanen beizukommen? Ich bin, wie gesagt, vollauf zufrieden, mit Fritz seiner Leistung. Wie viele Tore soll er denn vorbereiten pro HZ, damit denn alle zufrieden sind?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back