Na immerhin will Eichin laut Presse jetzt, nachdem er aus seinem Tiefschlaf erwacht ist, alles daran setzen damit Eggestein seinen Vertrag verlängert und nicht zu Manu geht.
Wenn das was TE da treibt und von sich gibt nicht zum Weinen wäre, könnte man fast darüber lachen.
...
Nicht nur das... Leipzig und Rangnick haben auch ein fantastisches Nachwuchskonzept, was konsequent umgesetzt wird. Ich bin mir sehr, sehr sicher, das er nach Leipzig geht.
...
User wie FatTony sollten sich erstmal über Leipzigs Nachwuchskonzept und das einzigartige Nachwuchsleistungszentrum mit absoluten Spitzenleuten in der Leitung (und keinen Thomas Wolter) erkundigen, bevor sie die absurde Behauptung aufstellen, das sich ein Spieler wie JE in Bremen oder Mainz tausendmal besser entwickeln könnte, nur weil die eine U23 haben. Davon abgesehen erschließt sich mir NULL, warum man sich ausgerechnet in einem U23-Team in der Klopperliga 3 besser entwickeln sollte.
...
Schade, dass wir mal wieder ein Talent verlieren. Aber so richtig verdenken kann man es halt niemanden in Anbetracht der aktuellen Perspektive.
...
Haben momentan halt nix zu bieten, weder monetär noch sportlich.
..
Vermutlich fragen sich TE und VS immer noch, was die anderen Vereine mit dem wollen.......
...
Bei einer Mannschaft, die mehr Qualität hat und besser funktioniert, ist es einfacher als bei unsererTrümmertruppe. So blöd ist er ja auch nicht.
...
Ich bin mir sehr Sicher das Filbry, Skripnik und Co auch diese Nummer versauen werden....!
...
Momentan gibt es eigentlich keinen wirklichen Grund für ihn in Bremen zu bleiben !
...
Einem TE-Fan ist es natürlich völlig schnurz, dass da ein Super-Talent bei uns spielt und TE erst aus dem Mustopf gekrochen kommt, nachdem man selbst in England von dem Talent gehört hat. Wer wenn nicht wir, hätte denn frühzeitig erkennen müssen was da rumläuft und ihn dann sofort langfristig binden. Dann wäre diese Geschichte schon lange gegessen. Aber euch TE-Hippies werden noch tausend Gründe einfallen, warum es völlig klar ist, dass Eggesteins Vertrag zum Saisonende ausläuft. Und euch interessiert auch einen Scheiß, dass das nur bei uns passiert und nicht bei anderen Vereinen.