Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Leverkusen!

Votes: 18 14,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 34 27,9%
  • Werder!

Votes: 70 57,4%

• Total voters
    122
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Frage ist dann nur, wer auf den Flügeln spielen soll. Hunt wäre auf links eine Möglichkeit, aber Özil ist als Flügelspieler m.E. verschenkt. Ich denke, ein 4-2-2-2 wie heute ist eine gute Variante für die Zeit nach Diego. Wobei ich nicht denke, daß Schaaf generell von Raute abweicht, sondern die Doppelsechs vielleicht nur als Alternative einführt, etwa gegen offensivstarke Teams wie Leverkusen heute. Und wie Schaaf schonmal angemerkt hat, hält er ein 4-2-3-1 nicht für offensiv.

TS spielt aber auch gegen offensivstarke Mannschaften mit der Raute.. es ist heute wirklich ne Ausnahme... aber nach Diego muss man sich sowieso etwas anderes überlegen, denn so einen geilen 10 wirste nicht mehr verpflichten können

Ich finde Hugo hat nicht schlecht gespielt. Schaaf's "sieh-Dir-mal-Liverpools-arbeitende-Stuermer-an" Ansprache hat anscheinend ein wenig gefruchtet.Ist aktiv, wie schon gegen Udinese. Das er kein Guenter Netzer ist, das weiss man ja. Auf einen Sieg!:svw_applaus:

:svw_schal:Hallo ihr Lieben!

Mit Bremen bin ich im großen und ganzem eigentlich ganz zufrieden. Schade, dass es 1:1 steht. Wir sind auf jeden Fall die bessere Mannschaft auf dem Feld. Auch wenn die Jungs noch ein bisschen an sich arbeiten können.
Hoffe wir gehen gleich nochmal deutlich in Führung!
Auch die Bremer Fans machen ganz gute Stimmung!

Euch wünsche ich frohe Ostern!!
Auf eine gute zweite Hälfte. :svw_applaus:

Zitat von grün und weiß;332859:
Muss eigentlich nicht sein. Hunt ist da wo er spielt gut aufgehoben und stark involviert. Eigentlich muss man nichts ändern. Schon gar keinen Defensivmann bringen.

Dasselbe wie in jedem Spiel, auf den Flügeln sind wir absolut unteres Mittelfeld in der BuLi............ Dort würde ich Petri vll doch schon bringen nach der Pause. Ob für Fritz oder Boenisch eig. egal, beide nich so die Kracher....

So, jetzt Frings und Baumann raus und dann gewinnen wir das Ding. Ich habe mitgezählt: 3 unnötige Altherren-Ballverluste von Frings, einer führte zum 1:0. Bitte ins Altersheim!
Sonst waren wir klar besser als Vizekusen!

schon wieder so ein Depp im Spieltagsthread... das Baumanns Zeit vorbei ist, wissen wir alle, aber jetzt auch noch Lutscher kritisieren, nur weil er heute nicht seine beste Leistung zeigt, ist echt überzogen..
hol dir lieber nen Bier und chill ne Runde

So, jetzt Frings und Baumann raus und dann gewinnen wir das Ding. Ich habe mitgezählt: 3 unnötige Altherren-Ballverluste von Frings, einer führte zum 1:0. Bitte ins Altersheim!
Sonst waren wir klar besser als Vizekusen!

Chill mal. :cool: Das einzige, worum es noch geht, ist dass Piza noch ein paar Tore schießt, Wiese gut hält und Adler sich möglichst noch blamiert. ;)

Dasselbe wie in jedem Spiel, auf den Flügeln sind wir absolut unteres Mittelfeld in der BuLi............ Dort würde ich Petri vll doch schon bringen nach der Pause. Ob für Fritz oder Boenisch eig. egal, beide nich so die Kracher....

Ok, Petri ist dein Lieblingsspieler. Ich hab´s verstanden. Aber was macht dich so optimistisch, dass ausgerechnet er offensiv mehr Impulse einbringen kann, als Boenisch und Fritz? Darüberhinaus: Ist es schon zur Gewohnheit geworden, Fritz zu dizzen, egal, wie er spielt? M.E. macht Fritz dort weiter, wo er gegen Udine aufgehört hat. Er spielt zu meiner besten Zufriedenheit.

vor allem Pasanen bringt offensiv leider mal gar nichts nach vorn...

ich bin recht optimistisch für die zweite HZ... wir müssen noch ein bisschen aggressiver im MF spielen und dann unsere Chancen (die wir noch kriegen) auch nutzen, dann gehen wir heute als Sieger vom Platz

Öh, ich hab nur die letzten 10min der HZ sehen können...die einen sagen: Katastrophe und Fritz nur scheiße. Die anderen loben.
was denn nun??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back