Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Leverkusen!

Votes: 18 14,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 34 27,9%
  • Werder!

Votes: 70 57,4%

• Total voters
    122
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaub, Leverkusen sollte schnellstens wieder in die komische Pillenarena umziehen. Dann kommen auch nicht mehr so viele Gästefans, weil dann da wieder über einem diese komischen Licht-Toaster angebracht werden. ;)

Hunt mit einer sehr brauchbaren Leistung, seine beste seit langem. Schade das Hugo kein Glück hatte, aber zum Glück hatte Kießling auch keins. :O

mich würd auch mal ein 4-5-1 interessieren.. Pizza als einzige Spitze und dahinter Diego + Doppelsechs
Die Frage ist dann nur, wer auf den Flügeln spielen soll. Hunt wäre auf links eine Möglichkeit, aber Özil ist als Flügelspieler m.E. verschenkt. Ich denke, ein 4-2-2-2 wie heute ist eine gute Variante für die Zeit nach Diego. Wobei ich nicht denke, daß Schaaf generell von Raute abweicht, sondern die Doppelsechs vielleicht nur als Alternative einführt, etwa gegen offensivstarke Teams wie Leverkusen heute. Und wie Schaaf schonmal angemerkt hat, hält er ein 4-2-3-1 nicht für offensiv.

Mit dem Spielverlauf kann man aus Bremer Sicht bisher ganz zufrieden sein. 0:1 fällt aus heiterem Himmel, zuvor und danach Bremen die spielbestimmende Mannschaft. Geht für Werder bei dem Spiel ja um nichts mehr, von daher schiele ich heute nicht die ganze Zeit auf das Ergebnis. ;)

So, jetzt Frings und Baumann raus und dann gewinnen wir das Ding. Ich habe mitgezählt: 3 unnötige Altherren-Ballverluste von Frings, einer führte zum 1:0. Bitte ins Altersheim!
Sonst waren wir klar besser als Vizekusen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back