Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollen wir uns nicht erstmal prügeln, was wir mit anonymer Songabgabe und mit Mottoshows machen?
Wollen wir uns nicht erstmal prügeln, was wir mit anonymer Songabgabe und mit Mottoshows machen?

Halte das aber dennoch ebenso für sinnlos und nicht nötig, wie viele andere hier. Warum hat zoggg ja recht gut dargelegt.
Dann google ich halt ^^Ich würde ja immer noch ein Genre als Motto am Besten finden, oder auch z.B. ein Zeitraum, in dem der Song erschienen ist.
svwbadener hat definitiv einen guten Geschmack.![]()

Zitat von [svwbadener];332454:Schweden ist mehr als Abba & Mando Diao.
, es war jetzt auch nur ein Beispiel, weils mir grad spontan in den Sinn kam, um damit zu verdeutlichen, dass sowas schwierig sein könnte, wenn man sich nicht auskennt.Zitat von [svwbadener];332454:Ich meine im letzten Thread gab es irgendwie die Idee, dass ein Zitat hingeknallt wird und wir die Songs passend dazu auswählen. Das fände ich ganz lustig.

@badener: Ich bin nicht der erste Doppelsieger, Manny hatte vor mir seinen zweiten Titel.

Zitat von [svwbadener];332483:Stimmt, recht hatter. Trotzdem ne starke Leistung, das muss man auch mal anerkennen.![]()

Was Motto-Shows angeht: Regional würd ich z. B. auch nicht so schlecht finden. Genre-Mäßig ist's wie Badener schon gesagt hat: Wie zum Teufel sollte ich was anständiges im Elektro finden? Nö, das geht nicht.

Glückwunsch, zoggg. Das erste mal, dass mir ein Sieger-Song auch wirklich gefällt.
Was Motto-Shows angeht: Regional würd ich z. B. auch nicht so schlecht finden. Genre-Mäßig ist's wie Badener schon gesagt hat: Wie zum Teufel sollte ich was anständiges im Elektro finden? Nö, das geht nicht.
Die Argumente gegen die anonyme Songabgabe sind natürlich gut, allerdings wäre ich trotzdem einfach mal dafür, das einmalig anzuwenden. Ich denke, dass einige hier schon mit anonymer Songabgabe ziemlich überraschen könnten, mit Songs, die niemand von ihnen erwartet. Das wäre auch mal was lustiges.

Zitat von Él Niňo;332496:ja man mag es kaum glauben , es gibt auch Leute die nicht nur auf gebrülle , gitarrensound & drums stehen..
es gibt auch gute elektro musik.. ist nicht jedermanns sache aber nur weil es dir nicht gefällt?![]()
![]()
Er und viele andere Leute stehen nun mal nicht auf Elektro, andere nicht auf Hip-Hop, andere nicht auf Metal. Deshalb ist ein Genre als Motto absolut unsinnig.Darum ging es ihm nicht.Er und viele andere Leute stehen nun mal nicht auf Elektro, andere nicht auf Hip-Hop, andere nicht auf Metal. Deshalb ist ein Genre als Motto absolut unsinnig.
Zitat von Él Niňo;332502:finde ich garnicht.. so muss man sich nunmal mit der Musik auseinandersetzten.. vllt garnicht soo schlecht !