E
Eisenfuss57
Guest
Klingt alles nachvollziehbar, wobei ich gerne mal wüsste wer im AR eigentlich wirklich eine aktive Rolle spielt und wer nur Zahlen prüft (Platz 1 oder 18 egal). Ein Marco Fuchs zum Beispiel steht einem Konzern mit über 2000 Mitarbeitern und fast 800mio € Umsatz vor. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß DER willfährige Marionette von wem auch immer bei Werder sein soll. Es kann aber halt auch sein, daß ihm das Tagesgeschäft, ganz wie es der Auftrag als AR ist, ziemlich egal ist weil es nicht in seinen Kompetenzbereich fällt, nur fragt sich dann wie er sich bei Abstimmungen verhält. Noch extremer: Werner Brinker war bis vor kurzem Vorstandsvorsitzender der EWE AG mit über 9.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von über 8 Milliarden(!) €. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der sich von anderen herumscheuchen lässt. Allenfalls könnte das selbe gelten wie für Marco Fuchs, so oder so sollte man sich aber hüten zwei solche Schwergewichte als Handlanger eines MB oder WL zu betrachten. Umso mehr stellt sich die Frage, wie es zu dieser 6:0 Abstimmung gekommen ist. Vermutlich werden wir es nie erfahren.![]()
Wenn das alles so erfahrene Fachleute, sind wie konnte es zu dieser finanziellen Bruchlandung unseres Vereins kommen??
Manchmal kann man sich auch täuschen ob solch "mächtiger", wirtschaftlich kompetenter Manager. Diese agieren in diesen AR gerade bei
Abstimmungsverhältnissen, nicht immer souverän. Hier hat es viel mit Glanz und Gloria und Beratung durch "sportlich kompetente" AR-Kollegen
zu tun.
Habe schon vor ein paar Tagen auf die "gefeierten" Manager Winterkorn, Middelhoff etc. hingewiesen. Diese Leute arbeiten auch nur so erfolgreich wie die Mitarbeiter unter Ihnen "ackern". Die Arbeit wird in der Regel woanders gemacht.
Unterschätze bitte nicht wer kennt denn schon einen Marco Fuchs oder Werner Brinker stelle jeweils einen MB oder auch Zwirnbein WL daneben und schon hast du ein anderes Ergebnis.
Maschmeyer in der Öffentlichkeit durch die AWD in der Kritik, wäscht sich rein mit Veronika Ferres und spendet jedes Jahr höchst spektakulär
1 Mio. für ein Herz für Kinder. So funktioniert unsere Bananenrepublik. Leute wie L. Born werden immer seltener und werden gemobbt.