Bei dem Werder-Wahn, der da bei unseren Funktionären gerade so stattfindet, muss man glatt noch Angst haben, dass Schaaf dann Skrippo mal beerben könnte...![]()
mach mir keine Angst!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei dem Werder-Wahn, der da bei unseren Funktionären gerade so stattfindet, muss man glatt noch Angst haben, dass Schaaf dann Skrippo mal beerben könnte...![]()

Favre hat übrigens in Nizza unterschrieben. Diese eine Träumerei ist damit beendet.

Favre hat übrigens in Nizza unterschrieben. Diese eine Träumerei ist damit beendet.
Wenn ich mir VS z.Zt. ansehe, passt eigentlich jeder Trainer zu uns ! (Sarkasmus)
Spaß beiseite, ernst komm her: wir wollen ja auch nen Trainer der uns langfristig weiter bringen kann und unserer Spielanlage entsprichtIst eigentlich schon irgendwas durchgesickert? Irgendeine Tendenz? Je länger das dauert, umso wahrscheinlicher wird ein Verbleib von VS. Im besten Fall will Baumann sich tatsächlich ein Bild machen und das dauert Zeit. Allerdings gehe ich davon aus, dass er a) so ziemlich jedes Werder-Spiel gesehen hat und b) mit vielen ehemaligen Mitspielern (z.B. Fritz, Frings, Pizarro, Skripnik selbst) in regem Kontakt steht. Daher weiß ich nicht, warum "sich ein Bild verschaffen" besonders lange dauern sollte.
Deshalb gehe ich aktuell vom schlimmsten Fall aus: Momentan ist ein Festhalten an Skripnik schlecht vermittelbar. In der Umfrage der Kreiszeitung hatten sich 80% der Fans für Eichin ausgesprochen (Stand: ca. 9.000 Teilnehmer). Wenn man das allerdings etwas aussitzt, könnte sich die Sache etwas beruhigen. Das scheint mMn aktuell die Strategie zu sein, die der Club fährt.
Werder-Familie. Ich fühle mich durch solche Klüngelei aus der Familie ausgegrenzt, ja fast verstoßen.

wir wollen ja auch nen Trainer der uns langfristig weiter bringen kann und unserer Spielanlage entspricht

Das stimmt Favre hat Gladbach als Abstiegskandidat Nummer eins übernommen und Gladbach ist ja nach seinem Abgang auch direkt abgestiegen. Gottseidank haben wir Skripnik der für seine Nachhaltige Arbeit bekannt ist.![]()

Jetzt haben sie alle völlig den Verstand verloren.
http://www.bild.de/sport/fussball/viktor-skripnik/bleibt-trainer-45953568.bild.html
Das kann doch niemanden ernsthaft überraschen.
Sorry, kann es immer noch nicht glauben. Werder Bremen wird zur Lachnummer aus Sicht von Fans, Beratern und Sponsoren. Aber wen interessiert schon die Außendarstellung... Ist halt der von Marco Bode gepriesene Werder-Weg...
gefühlt! Zum Kotzen das alles!Ich bin sehr auf die Argumente pro VS in der PK gespannt...
Sorry, kann es immer noch nicht glauben. Werder Bremen wird zur Lachnummer aus Sicht von Fans, Beratern und Sponsoren. Aber wen interessiert schon die Außendarstellung... Ist halt der von Marco Bode gepriesene Werder-Weg...