F
FatTony
Guest
Verglichen mit den anderen Managern der Liga würde ich aufgrund der geringen Erfahrung Baumann durchaus im unteren Drittel mutmaßen.
Ok, dann kannst du immerhin nur positiv überrascht werden. Eichin hatte übrigens GAR KEINE Erfahrung als Fußball-Manager, dagegen ist Frank Baumann ein Senior Manager

Und dass sich die Leute auskotzen, ist doch nur normal.
In dem Maße wie es hier teilweise aufgetreten ist und immer noch auftritt finde ich es nicht normal. Bestes Beispiel Grillitsch, in der SKZ steht, daß Grillitsch laut Berater mit Werder über einen neuen Vertrag reden wird. Aber hier liest man nur, daß er quasi schon in Gladbach ist. Selbiges gilt für Eggestein und daß Vestergaard verschenkt wird statt 10 Fantastilliarden für ihn zu bekommen ist ja eh klar.
Angesprochen von Bode. Der erst von Eichin, dann von dessen Vertragsverlängerung und jetzt von Baumann überzeugt ist. Ich zweifle nicht mal an der vermeintlichen Tatsache, aber die Glaubwürdigkeit des Vereins und der Oberen hat durch die bescheidene Kommunikation und Außendarstellung zuletzt bei mir immens gelitten.
Und weil Bode einmal, rückblickend, falsch gelegen hat muss man ab jetzt seine Aussagen grundsätzlich in Zweifel ziehen? Ich bin auch immer noch perplex ob des Zeitpunktes der Entlassung von Eichin, finde auch die Kommunikation mehr als Bescheiden, aber Himmelarschundzwirn, lasst Frank Baumann doch erst mal machen. Ist genau so wie der bereits feststehende Abstieg als Eichin einen Spieler ohne jede Praxis (Djilobodji) und einen der "sich nicht mal in einer zweitklassigen Liga durchsetzen konnte" geholt hat. Eigentlich müsste man die Beiträge wieder heraussuchen und den Leuten unter die Nase halten. Es würde mich nicht wundern, wenn es da Schnittmengen zu Baumann gäbe....