Ich finde es gut, dass Werder nun geschlossen auftreten kann. Das ist wichtig in diesem Geschäft.
Stimmt hauptsache geschlossen in Liga 2.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es gut, dass Werder nun geschlossen auftreten kann. Das ist wichtig in diesem Geschäft.
Stimmt hauptsache geschlossen in Liga 2.
Der Kommentar ist doch sehr sachlich und da steckt viel Wahrheit drin. Er zweifelt ja nicht einmal an, dass Eichin hier gute Arbeit geleistet hat. Dass Eichin hier mit Sicherheit den Ruf eines Horrorchefs hatte, das dürfte doch selbst den größten Eichin-Fans klar sein. Unabhängig von der Skripnik-Geschichte wird das einer der Gründe sein, warum man ihn abgesägt hat.Bist du Henry Vogt oder bist du nur genauso verstrahlt?
Und der Horrorchef ist er erst seit der VVL ?wenn TE so schlimm ist hätte man gar nicht verlängern dürfen.Und man wusste ja auch was für ein Typ er ist als man ihn damals geholt hat.Der Kommentar ist doch sehr sachlich und da steckt viel Wahrheit drin. Er zweifelt ja nicht einmal an, dass Eichin hier gute Arbeit geleistet hat. Dass Eichin hier mit Sicherheit den Ruf eines Horrorchefs hatte, das dürfte doch selbst den größten Eichin-Fans klar sein. Unabhängig von der Skripnik-Geschichte wird das einer der Gründe sein, warum man ihn abgesägt hat.
Darum wundere ich mich über die Verlängerung. Die macht für mich wenig Sinn, zumal dieses Theater damals schon bekannt war. Scheinbar hat der AR den eigenen Fehler korrigiert(also in ihren Augen).Und der Horrorchef ist er erst seit der VVL ?wenn TE so schlimm ist hätte man gar nicht verlängern dürfen.Und man wusste ja auch was für ein Typ er ist als man ihn damals geholt hat.
Man muss sich wohl damit abfinden, dass das genau die Einstellung des Aufsichtsrates ist. Man möchte niemanden der einen Verein führt, sonder jemanden der ein romantisiertes Image von der "Werder-Familie" verkörpert. Meiner Meinung nach ist das aber ein großer Fehler. Der Verein ist definitiv etwas besonderes, geführt werden sollte er trotzdem wie jedes andere Wirtschaftsunternehmen. Das machen alle anderen Vereine in der Bundesliga schließlich auch und enteilen uns damit Jahr für Jahr mehr.
Mir fehlt hier im Forum bei Einigen, dass kritische Hinterfragen der eigenen Position. Eichin war überfällig. Ob Baumann und Skripnik es jetzt richten werden, wird man sehen. Aber es jetzt schon als Fehlentscheidung ohne Grundlage anzuprangern ist einfach ungerechtfertig und wenig weitsichtig.
Sich selbst hinterfragen? Eichin war überfällig?? Was zur Hölle?! Wenn einer überfällig war, dann - so Leid es mir tut - VS. Ohne (extreme) fremde Hilfe (Psychologe / Fans) wäre Werder sang- und klanglos abgestiegen! Diesen Fakt sollte man mal hinterfragen. Und wie es dazu kommen konnte, dass zu derartigen Mitteln erst gegriffen werden muss! Hört doch mal auf die Fakten zu verdrehen.
Sich selbst hinterfragen? Eichin war überfällig?? Was zur Hölle?! Wenn einer überfällig war, dann - so Leid es mir tut - VS. Ohne (extreme) fremde Hilfe (Psychologe / Fans) wäre Werder sang- und klanglos abgestiegen! Diesen Fakt sollte man mal hinterfragen. Und wie es dazu kommen konnte, dass zu derartigen Mitteln erst gegriffen werden muss! Hört doch mal auf die Fakten zu verdrehen.