Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Entlassung Eichins ist eine Provinzposse, die man sich in der BL nur noch bei unseren Nachbarn vorstellen kann.
Das ist sachlich falsch. Wo hat er denn bitte viel Geld ausgegeben (Makiadi, Obraniak meinetwegen, dafür fast das Doppelte an Erlösen allein durch die Transfers von di Santo und Selke). Die Reserven wurden schon unter KATS verballert, Stichwort Stadiumumbau und teure Mittelklassespieler. Ich fand ihn nicht überragend, aber er hat hier einen ordentlichen Job gemacht. Mein Gefühl wäre um Längen besser, wenn wenigsten Schröder noch da wäre. Aber auch den haben unsere weisen Vereinsgranden ja ziehen lassen.Ich finds gut. Viel geld ausgegeben, die reserven aufgebraucht und Werder steht immernoch unten in der Tabelle. Komisch das alle sagen er hat einen seeehhhr guten Job gemacht (gut bis auf Pizza vielleicht).
Makiadi ging damals auch zu einem Großteil auf Dutts Kappe. Damals ja absoluter Wunschspieler vom Trainer wenn ich mich richtig erinnere.Das ist sachlich falsch. Wo hat er denn bitte viel Geld ausgegeben (Makiadi...)
AnlässlichWerders Provinzposseder Entlassung Thomas Eichins findet sich eine Umfrage im Sportbereich der Syker Kreiszeitung.
Ich denke Werder wird von der Presse jetzt ordentlich auf die Fresse kriegen.
Diese Sommerpause wird unangenehm für alle Beteiligten.
Ich persönlich glaube, dass der mediale Druck und ggf. der Abstieg im nächsten Jahr, so irre das sein mag, nun das einzige ist, was diesen Verein mittel- und langfristig noch retten kann.

ist doch noch gar nicht gesagt, dass die werder familie keinen anderen trainer haben möchte. bode hat in der pk heute schließlich kein klares bekenntnis zu skripnik abgegeben. kann also gut sein, dass der auch noch dran glauben muss.
Ja ne ist klar
VS wird im Leben nicht gefeuert werden. Der einzige der die Eier dazu hatte war Eichin !!!!!!!!!!!
warum braucht man eier um skripnik zu entlassen? und woher willst du wissen, ob baumann das nicht ebenso könnte?
zu hauen !Genau das wurde aber gesagt. Oder glaubst du allen ernstes, dass es bei den angesprochenen Differenzen um die sportliche Zukunft nicht um den Trainer ging?ist doch noch gar nicht gesagt, dass die werder familie keinen anderen trainer haben möchte. bode hat in der pk heute schließlich kein klares bekenntnis zu skripnik abgegeben. kann also gut sein, dass der auch noch dran glauben muss.