Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jetzt noch Schaaf als Ehrenpräsident und Wiesenhof als Sponsor loswerden und dann ist Werder wieder zu 100% mein Werder
Cool auch, dass unsere langjährigen Werderaner Fritz, Pizza und Bargfrede verlängert haben. Dazu mit unserem Trainerteam bitte noch verlängern (gehe mal davon aus, dass das der Grund war, dass Eichin gegangen ist) und dann nächste Saison mit voller Werderkraft voraus! 
Kann mich dem nur anschließen, DankeWie geil! Die Entscheidung feier ich! Baumi!Jetzt noch Schaaf als Ehrenpräsident und Wiesenhof als Sponsor loswerden und dann ist Werder wieder zu 100% mein Werder
Cool auch, dass unsere langjährigen Werderaner Fritz, Pizza und Bargfrede verlängert haben. Dazu mit unserem Trainerteam bitte noch verlängern (gehe mal davon aus, dass das der Grund war, dass Eichin gegangen ist) und dann nächste Saison mit voller Werderkraft voraus!
![]()
was mich extrem nervt, ist dass baumann hier von vielen gar keine chance bekommt, sondern noch vor seinem ersten arbeitstag als großer fehler bezeichnet wird. ohne jeden einblick in interne vorgänge bezeichnen ihn hier leute nur als marionette bodes bzw. lemkes. er wird hart für seine zeit im scouting kritisiert, was aber irgendwie allein an der personalie pavlovic festgemacht wird. näher scheint ja offensichtlich niemand über baumanns arbeit während dieser zeit bescheid zu wissen. er wird für seine geringe erfahrung kritisiert, die aber ein allofs zum beispiel auch nicht hatte, als er hier angefangen hat.
wartet doch erstmal ab, wie baumann arbeitet, anstatt ihn schon vorher niederzumachen.
was mich extrem nervt, ist dass baumann hier von vielen gar keine chance bekommt, sondern noch vor seinem ersten arbeitstag als großer fehler bezeichnet wird.
Das ist doch nicht nur Pavlovic gewesen, da gab's auch noch Hartherz, Stevanovic, Strebinger, Wurtz, Kobylanski, Schmitz, Ekici, Akpala etc... Also als Leiter der Scouting-Abteilung ist er mit für das Sichten von Spielern verantwortlich und automatisch in ziemlich viele Transfers involviert.
was mich extrem nervt, ist dass baumann hier von vielen gar keine chance bekommt, sondern noch vor seinem ersten arbeitstag als großer fehler bezeichnet wird. ohne jeden einblick in interne vorgänge bezeichnen ihn hier leute nur als marionette bodes bzw. lemkes. er wird hart für seine zeit im scouting kritisiert, was aber irgendwie allein an der personalie pavlovic festgemacht wird. näher scheint ja offensichtlich niemand über baumanns arbeit während dieser zeit bescheid zu wissen. er wird für seine geringe erfahrung kritisiert, die aber ein allofs zum beispiel auch nicht hatte, als er hier angefangen hat.
wartet doch erstmal ab, wie baumann arbeitet, anstatt ihn schon vorher niederzumachen.
Wie kommen hier alle darauf Baumann wäre neu hier? Guten Morgen er war schon hier,Akpala, Pavlovic und Freunde lassen grüßen. Er hat bewiesen dass er nicht scouten kann er hat bewiesen dass er die U23 nicht führen kann. Er hat selbst erklärt er kommt mit dem Druck und der Öffentlichkeit nicht klar, hab ich noch eine seiner herausragenden Qualifikationen vergessen?
Wie geil! Die Entscheidung feier ich! Baumi!Jetzt noch Schaaf als Ehrenpräsident und Wiesenhof als Sponsor loswerden und dann ist Werder wieder zu 100% mein Werder
![]()

Volle Kraft voraus in Liga 2, oder was?Volle Kraft voraus in Liga 2, oder was?
Woher die Erkenntnis, dass Baumann am Akpala-Desaster direkt beteiligt war?