Aktuelle Transferpolitik

jetzt wartet wenigsten dienstag ab bevor ihr auf ihn einschlagt!

Wenn es keine sogenannten "Insider" News hier mehr geben würde wäre das Forum um einiges langwiliger!

Also nehmt solche News nicht zu ernst und denkt euch einfach euren Teil dazu.

Aber bitte hackt nicht gleich auf die Leute ein!

Mit ein bischen Respekt und Abstand fühlen wir uns hier alle wohler;)

Kann mir mal jemand erklären, was dieser Thread noch mit 'aktueller Transferpolitik' zu tun hat? Und kommt mir bitte nicht mit Sommerloch, dafür ist der Sommerpausen-Chat da.

Ich glaube an Pizarro. Ist kein Insider oder so. Aber das ist die einzige Personalie die "auf-einmal-da" sein könnte. Zudem gibt es einen Insider, der vor einigen Tagen meinte, dass Pizarro Ding sei heiß. Ein Insider, der, typisch für die belastbaren Infos, relativ zufällig was gehört hat, also nicht auf Grund von Freimaurermitgliedschaft. Nicht vergessen sollte man, dass Abramovichs Flugzeug in Bremen war. Ich weiß selbstverständlich, dass er nicht selbst Verhandlungen führt. Aber ich weiß, dass er dieses Flugzeug gerne mal verleiht.

Ich glaube an Pizarro. Ist kein Insider oder so. Aber das ist die einzige Personalie die "auf-einmal-da" sein könnte. Zudem gibt es einen Insider, der vor einigen Tagen meinte, dass Pizarro Ding sei heiß. Ein Insider, der, typisch für die belastbaren Infos, relativ zufällig was gehört hat, also nicht auf Grund von Freimaurermitgliedschaft. Nicht vergessen sollte man, dass Abramovichs Flugzeug in Bremen war. Ich weiß selbstverständlich, dass er nicht selbst Verhandlungen führt. Aber ich weiß, dass er dieses Flugzeug gerne mal verleiht.

Bloß nicht Pizarro!

satt und überteuert - wenig Spielpraxis...
:rolleyes:

Ob er satt weiß ich nicht, im Grunde sehe ich das eher so: wenn er
kommen sollte, dann muss er auf einen großen Teil seines Gehalts
verzichten - und das würde doch eigentlich Charakter beweisen und
zeigen, dass er nicht satt ist...
Auf jeden Fall sollten wir für ihn in keine neuen Gehaltsdimensionen
vorstoßen, das stimmt schon. Und Spielpraxis...ok, hatte er nicht so
viel, er hat mir anfangs in Chelsea aber gut gefallen und bei ihm weiß
man halt, dass er Fussball spielen kann, sowas verlernt jemand wie
Pizza nicht...

...allerdings muss ich Capt. Reality zustimmen:
Definitv führt Abramowitsch nicht persönlich die Verhandlungen
um einen Claudio Pizarro....

Ob er satt weiß ich nicht, im Grunde sehe ich das eher so: wenn er
kommen sollte, dann muss er auf einen großen Teil seines Gehalts
verzichten - und das würde doch eigentlich Charakter beweisen und
zeigen, dass er nicht satt ist...
Auf jeden Fall sollten wir für ihn in keine neuen Gehaltsdimensionen
vorstoßen, das stimmt schon. Und Spielpraxis...ok, hatte er nicht so
viel, er hat mir anfangs in Chelsea aber gut gefallen und bei ihm weiß
man halt, dass er Fussball spielen kann, sowas verlernt jemand wie
Pizza nicht...

...allerdings muss ich Capt. Reality zustimmen:
Definitv führt Abramowitsch nicht persönlich die Verhandlungen
um einen Claudio Pizarro....

Meinst Du nicht, dass jemand, der auf einen Großteil seines Gehalts verzichten muss auch weniger Engagement an den Tag legen wird?
Ich sehe Pizarro eher als einen Kandidaten für Japan oder die Emirate - Geld ohne Ende - Leistung eher sekundär.
Zustimmen tue ich Dir in dem Punkt, dass Pizarro das Fußballspielen sicher nicht verlernt hat.

Pizarro muss halt wissen, was er will. Eine sportliche Herausforderung oder sich die Taschen voll machen. Wenn er es sportlich nochmal wissen will dann soll er nach Bremen kommen. Wenn er sich die Taschen voll machen will, dann soll er nach Katar oder in die VAE gehen. Er würde in Bremen auch gut verdienen. Außerdem hat doch in seiner gesamten Karriere bisher gut verdient.

OL : Baros poussé dehors, Ricardo Oliveira pour le remplacer ?

Très actif dans le recrutement de milieux de terrain (Ederson, Pjanic, Makoun) et de défenseur (Mensah), l’Olympique Lyonnais s’est montré en revanche plus discret concernant le secteur de l’attaque. Après s’être assuré de la présence de Karim Benzema en prolongeant l’international tricolore à prix d’or, l’OL tente de gérer au mieux les cas de Milan Baros et de Fred, deux joueurs de l’effectif dont le septuple champion de France en verrait pas forcément d’un mauvais oeil leur départ.

Information confortée par le nouvel entraîneur des Gones, Claude Puel, qui a demandé à ses dirigeants de prévoir le recrutement d’un attaquant supplémentaire.

Milan Baros, la clé du problème

Problème : pour le moment, Jean-Michel Aulas n’arrive pas à vendre au moins un de ses deux buteurs. Le Tchèque intéresse Bolton, qui a soumis une offre de 5 M€, mais ce dernier n’a toujours pas fait ses valises. Idem pour le Brésilien, pourtant annoncé très proche du Werder Brême. Averti des souhaits de Puel, JMA espère donc pouvoir régler ces deux cas, notamment celui de Baros, afin d’engager la pointure tant attendue.

Puel würde wohl beide gehen lassen, nur JMA schafft es wohl nicht, sie zu verkaufen

Man würde wohl gerne Oliveira oder Piquionne verpflichten.

Wenn es bis zum Aufbruch nach Schruns kein Spieler neu vorgestellt wurde, werde ich Euch hier schreibend nicht mehr belästigen...

Hat nix mit eingeschnappt oder so zu tun, aber ohne Glaubwürdigkeit habe ich keine Lust hier weiter mit zu schreiben.

@ Pala

Nimm´s nicht so schwer,... jeder kann sich mal irren oder auf falsche Info´s reinfallen. Aber daraufhin gleich das Handtuch zu schmeißen halte ich für falsch!
:tnx:

@ Pala
ich würde es schade finden nichts mehr von dir zu lesen! Fand deine Beiträge immer gut und interessant. Selbst wenn das mit der Vorstellung heute nicht klappt. Finde es gut wenn man das weitergibt was man weiß! Soll doch jder selbst entscheiden, was er lesen bzw. glauben will!

Nach den neuen Nachrichten bei Sanogo führt eingentlich kein Weg mehr an einem neuen Stürmer vorbei. Das Risiko so in die Saison zu gehen wäre meiner Meinung nach viel zu hoch. Ich hoffe es passiert jetzt endlich mal was.

Zitat von SüdBremer;33335:
@ Pala
ich würde es schade finden nichts mehr von dir zu lesen! Fand deine Beiträge immer gut und interessant. Selbst wenn das mit der Vorstellung heute nicht klappt. Finde es gut wenn man das weitergibt was man weiß! Soll doch jder selbst entscheiden, was er lesen bzw. glauben will!

Seh ich auch so! Ich glaub dir auch weiterhin das dir jemand gesagt hat heute wird jemand vorgestellt und find es auch weiterhin völlig legitim das hier zu posten. Wenn du selber von dieser Person verars**t worden bist, was kannst du dafür?

Back