Hat heute vorzeitig bis 2018 verlängert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat nun offiziell bis 2018 verlängert...
gehöre auch zur eher kristischen Fraktion, was diese Verlängerung angeht. Gerade weil er eigentlich bis 17 gebunden war, sehe ich da keine notwendigkeit, mit ihm zu verlängern. Aber wenns ein Leistungsbezogener vertrag ist, warum nicht. Denn, so hart es klingt, Spieler braucht man aufm Platz und nicht im Reha Zentrum :-/

Ich freu' mich!
ja, habe ich. mir gehts auch gar nicht um sein lohn o.ä. Es geht mir daraum, dass er noch ein Jahr Vertrag hatte. Dieses hätte man ruhigen Gewissens angehen können um zu schauen, wie seine Leistung und Anfälligkeit in dem Jahr ist. Eichin soll lieber mal Verträge von Dauerbrennern wie den von Grillitsch verlängern.Schon mal was von Lohnfortzahlung im Krankheitsfall gehört![]()

ja, habe ich. mir gehts auch gar nicht um sein lohn o.ä. Es geht mir daraum, dass er noch ein Jahr Vertrag hatte. Dieses hätte man ruhigen Gewissens angehen können um zu schauen, wie seine Leistung und Anfälligkeit in dem Jahr ist. Eichin soll lieber mal Verträge von Dauerbrennern wie den von Grillitsch verlängern.

Eichin soll lieber mal Verträge von Dauerbrennern wie den von Grillitsch verlängern.
im Gegensatz zu Spielern wie Grillitsch und Joh. Eggestein. Aber die werden wohl gehen, bezeichnend für Werders Zukunft....

Wer sagt denn, dass er es nicht versucht? Zu ner Verlängerung gehören immer mindestens zwei.![]()
Er versucht es leider nur meistens zu spät...
...und in Trainerfragen sogar noch der AR dazu.Wer sagt denn, dass er es nicht versucht? Zu ner Verlängerung gehören immer mindestens zwei.![]()

...und in Trainerfragen sogar noch der AR dazu.![]()

das weisst du woher?
Nach sieben Knie-OP`s immer noch Hochleistungssport betreiben zu wollen ist schon sehr „ambitioniert“.
Die Vertragsverlängerung war ein Akt der sozialen Fürsorge an den Vertragsspieler Bargfrede.
Im Sommer 2018 wird er dann Trainer im Jugendbereich!
Naja, ist ja bekannt, das die Verträge von J. Eggestein und Grillitsch nur bis Sommer 2016 laufen/liefen (bei Grillitsch griff dann wenigstens noch eine automatische Verlängerung um ein Jahr aufgrund einer Mindestanzahl von Einsätzen).
Weitblick hinsichtlich Vertragsdauer sieht anders aus...