G
gelöscht
Guest
(...)
Aber Kiwi hätte was. Elfmeter für Werder und wer schießt?!![]()
Deal

Rufst du ihn an? =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(...)
Aber Kiwi hätte was. Elfmeter für Werder und wer schießt?!![]()

Deal
Rufst du ihn an? =)
laut bild hat er keinen bock auf die bundesliga sondern möchte in die mls. puuhh.. =)
Klose ist inzwischen alt und demzufolge auch nicht mehr so schnell. Er profitiert von einer Mannschaft, die das Spiel macht, so kann er im Strafraum seine Kopfballstärke ausspielen oder bei Abprallern abstauben.
Unser momentanes Spiel sieht aber eher nach schnellem Konterspiel aus. Bartels, Selke und Lorenzen sind pfeilschnell und passen deshalb gut in das System. Ein Klose stünde vorne auf verlorenem Posten.
Klose bringt uns nicht weiter.

Ich bin gestern von mehreren Leuten auf das Gerücht angesprochen worden, Klose sei bei Werder im Gespräch, und habe nur gedacht "bitte nicht". Nicht nur, dass ich gerade ihn nicht nochmal im Werdertrikot sehen möchte - die Art seines Abgangs hat mich damals echt geärgert - sondern auch, dass so ein Wechsel in Sachen mehr Möglichkeiten für den Nachwuchs das komplett falsche Signal wäre. Ich hoffe also, dass sich das Thema definitiv erledigt hat....

Träume sind natürlich immer erlaubt.:applaus:Im Sky-Interview gesagt, dass er die Bundesliga regelmäßig verfolgt, und Werder Bremen sowie Kaiserslautern besonders. Hofft, dass KL den Aufstieg schafft, und freut sich dass Bremen da unten raus ist.
Dachte eigentlich, der hätte mit Bremen gar nix mehr am Hut nach seinem Abgang. :eek:
Mirek! :applaus::applaus:
Denn da vorne mit nem ackernden di Santo drinne, und Ausbilder für Selke... uaaaaaaaaah![]()

und neuerdings auch der FCKBin ja gespannt wo es für ihn hingeht im Sommer. Es kam ja sogar das Gerücht auf, Werder könnte eine Option sein![]()
FCK fänd ich geil!
Wir haben ja jetzt mit Piza verlängert. Ein Opi reicht
In der Jugend im Amateurbereich ist das aber nicht zu vergleichen. Abgesehen davon hat Mireks Wechsel uns keinen Titel gekostet.
Mireks Wechsel hat uns keinen Titel gekostet, seine Blockade durch sein monatelanges Rumeiern hingegen schon. Mir ist klar, daß sowas nie zu beweisen ist, doch bin ich mir sicher wir wären mit einem Klose der Vorrunde klar Deutscher Meister geworden.
Ein Klose der Vorrunde gab es aber nicht in der RR. Da gab es einen halbwegs normalen Klose der trotzdem in der RR noch einen zweistelligen Scorer-Wert erbracht hat, und in einigen Spielen unterirdisch, in anderen Spielen aber auch ohne Scorerwert seinen Teil beigetragen hat. Darüberhinaus war Klose a) durch eine Virusinfektion geschwächt und b) durch die allseits bekannten Spekulationen wohl mehr gehemmt als durch irgendwelche Wechselgeschichten.