M
mcburn
Guest
Klose wird doch nur gehandelt, damit es laut in diese Richtung wird und Eichin weiter an Wiedwald arbeiten kann 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Klose wird doch nur gehandelt, damit es laut in diese Richtung wird und Eichin weiter an Wiedwald arbeiten kann![]()
Du könntest gerne mal erklären, warum das überhaupt skandiert wurde. So ganz verstanden habe ich das bis heute nicht.Ich würde ihn nicht applaudieren, seinen Namen während der Aufstellung nicht rufen und mir nach einem Tor nur denken, warum hat das nicht Selke gemacht. Kurz um, bitte nicht. ( und wenn Klose schlau ist denkt er mal drüber nach wie oft " Klose du ********* skandiert wurde. " )

Ich halte deinen Beitrag für idiotisch...Und ich halte eine Reanimation Kloses bei Werder für idiotisch. Die Mannschft wird derzeit verjüngt mit jungen Spielern - vornehmlich aus dem eigenen Stall. Di Santo ist da, Selke, Lorenzen und Bartels. Da braucht es keinen neuen "Alten Hasen". Im Gegenteil. Unsere Jungs sind so heiß wie nie und VS macht den Wind frisch und unberechenbar. Die Uhr jetzt zurück drehen? Jetzt, da alle alten Zöpfe abgeschnitten werden, wollen hier einige User unserer Mannschaft tatsächlich eine alte Perücke aufsetzen?
Mit einem "Erfahrenen" könnte ich höchstens eine Hilfe für Wolf in Betracht ziehen.
Jetzt, da alle alten Zöpfe abgeschnitten werden, wollen hier einige User unserer Mannschaft tatsächlich eine alte Perücke aufsetzen?

Ich halte deinen Beitrag für idiotisch...
Sollte eine Verpflichtung von Miro Klose möglich sein, dann doch wohl nur, wenn di Santo Werder im Sommer verlässt. Beide werden hier niemals spielen....
Und wenn Werder einen alten Hasen holt, heißt es noch lange nicht, dass man die Uhren zurück dreht. Fritz wird im Sommer seine Karriere beenden, was aus Junuzovic, Prödl und di Santo wird steht in den Sternen. Es ist ja schön, dass man bei Werder mittlerweile auf junge zum Teil selbst ausgebildete Spieler setzt. Das kann aber nach hinten losgehen, wenn die erfahrenen Stützen wegbrechen.
der soll ma schön bleiben wo der Pfeffer wächst, son alter Knochen passt in die junge Mannschaft ja mal gar nicht rein
allerdings bräuchten wir da keine Angst zu haben, dass er abgeworben wird![]()

der soll ma schön bleiben wo der Pfeffer wächst, son alter Knochen passt in die junge Mannschaft ja mal gar nicht rein
allerdings bräuchten wir da keine Angst zu haben, dass er abgeworben wird![]()

(...)
Es gibt Spieler, bei denen die üblichen Altersgrenzen keine Rolle spielen!
Und eine Unterstützung ist immer gut!
Ich denke schon.
Aber wenn Sympathie Altersgrenzen aufhebt dann wünsche ich mir den "Kiwi" zurück =)