O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ist das nicht toll?Alle gleich wahnsinnig!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nicht toll?Alle gleich wahnsinnig!!!

Bitte mit Werdertrikot!Na DAS wird ja ein Spaß, wenn ich am Dienstag in Stuttgart auf Arbeit auftauche...![]()
![]()

Ich meinen Schnulli von 1963... :eek:Ich mein Trikot von 1995!

Ich möcht am liebsten alle knutschen!="Greencard, post: 3312549, member: 1132"]Einfach alles geil, Kinners heute ist Feiertag

Mit Werderemblem?Ich meinen Schnulli von 1963... :eek:![]()
Gut, man darf das nicht überstrapazieren...Bitte mit Werdertrikot!![]()

Klaro...Werder war damals schon die absolute Spitze im Merchandising...Mit Werderemblem?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Ihr seid genial. Ich freue mich riiiieeesig.
Dafür gibts ´ne WILDCARD, GREENCARD.Einfach alles geil, Kinners heute ist Feiertag

Gut, man darf das nicht überstrapazieren...
...könnte dann gut sein, dass ich noch am gleichen Tag meine Papiere aus der Personalabteilung abholen dürfte.![]()

Oh jaaaaaDafür gibts ´ne WILDCARD, GREENCARD.![]()
Es war ein unglaublicher Showdown, den sich Werder aufgrund der Leistung, aufgrund der Rückrunde, aufgrund der unglücklichen Entscheidungen zuletzt, aufgrund der unglaublichen Unterstützung absolut verdient hat.
Dass die zweite ebenfalls drin bleibt, macht diesen Tag für immer grünweiß und absolut unvergesslich.
Es ist ein Tag der Werderfamilie, für die z. B. ein Wynton Rufer zweimal um die Welt fliegt.
Unglaublich, unnachahmlich, Werder Bremen.
Ich liebe diesen Verein,...
....trotz des unterirdischen öffentlichen Forums.

Bleib nicht so lange weg!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Ihr seid genial. Ich freue mich riiiieeesig.
Bei uns im Stadion wurden die letzten Zwischenergebnisse zur 80. Minute eingeblendet, da stand es noch 0:0 und das gesamte Westfalenstadion hat enttäuscht geraunt. Als dann die Endstände durchgegeben wurden, gab es Applaus für Werder.
Feiert alle schön. Bis zur nächsten Saison![]()

Klaro...Werder war damals schon die absolute Spitze im Merchandising...
...da gab es noch keinen Filbry *hüstel*![]()