Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tendiere ebenfalls zu TiJey. Greg hau deine Vermutung raus, jede Verdächtigung bringt uns weiter, ich selbst habe leider keine, dafür war ich diese Runde nicht aktiv genug.
Zitat von [svwbadener];331159:Ich werde für TJ abstimmen. Sorry, wenn du Bürger bist, aber es gibt einfach so (zu) viele Indizien gegen dich. Ich übernehme auch gerne die Verantwortung, wenn es schief läuft, aber eigentlich bin ich recht frohen Mutes.

Ich machs heute Abend nach der Hinrichtung. Bin jetzt erstmal weg. Bin mir aber mittlerweile nicht mehr so sicher. Ich weiß allerdings nicht, ob du sie nachvollziehen können wirst.
der Schutzengel
Kleiner Scherz, TiJey gehörte zur Mafia und war der Spion!

3 hinrichtungen, 3 x mafia.![]()
Mein nächster Hinrichtungskandidat wäre ganz klar Micoud. Grund:
Das wird eh nichts, das hat unser letzten BM auch groß angekündigt und dann sind doch immer andere hingerichtet geworden, weil es immer Verdächtige gibt, die man eher hinrichtet als die Stillen.
Schlussfolgerung daraus -> ich werde diese Runde mal zu den Stillen gehören, hab keine Sonderrolle und sonderlich viel Engagement will ich in diese Runde einfach nicht zeigen, das überlass ich anderen.![]()
Kurze Erklärung dazu: letzte Runde haben Micoud und ich (vor den Status-PNs) angekündigt, dass wir uns in der Runde zurückhalten werden. Dann haben wir uns gleich an Tag 1 öffentlich die Köpfe heiß diskutiert. Als wir später weiter per PN diskutiert haben, habe ich mit nemauf den Umstand hingewiesen, dass ausgerechnet wir, die wir öffentlich Zurückhaltung bekundet haben, ebenso öffentlich groß diskutieren. Da meinte er zu mir, dass er dass v. a. als Ausrede geschrieben habe, damit er sich zurückhalten könne, wenn er zur Mafia gehören würde. Diesmal hat er die Ankündigung nach den Status-PNs gemacht...
Meine Meinung: eins von den Blogs dürfte wohl von Micoud sein, welches, ist eigentlich erstmal Nebensache.
Fakt ist jedoch, um noch mal auf Micouds obiges Zitat zurückzukommen: ich kann mich nicht daran erinnern, dass Micoud in nem Mafia-Spiel schon mal hingerichtet wurde. Wieso muss er also aus dem Erfolg der Stillen für sich Konsequenzen ziehen? Er hatte bislang auch so Erfolg. Für mich eine Ausrede und nix anderes...

Ermordung von zoggg, vor dem du mMn großen Respekt hast, sprechen gegen dich.
Ich machs heute Abend nach der Hinrichtung. Bin jetzt erstmal weg. Bin mir aber mittlerweile nicht mehr so sicher. Ich weiß allerdings nicht, ob du sie nachvollziehen können wirst.
an meine Wähler.