Naja wenn ich mir den Kader von Hertha, Köln und uns anschaue sehe ich keine großen Unterschiede. Auch Marktwert Technisch liegen wir nicht so weit weg(Stuttgart hingegen liegt laut tm 17 Millionen über uns, und die steigen aller vorraussicht nach ab) .
Man muss versuchen mit wenig Geld viel zu machen. Das hat in der Vergangenheit geklappt und wird hoffentlich bald auch wieder klappen.
Das Stadion ist wirklich ein Problem und wenn sich nicht bald was ändert vermutlich unser Sargnagel.
Ich denke schon, dass da Unterschiede sind, vor allem was die Breite der Kader angeht. Vielleicht nicht die erste 11 bei uns, aber was dann kommt: Bei wem kannst du denn da bei uns von gestandenen Buliprofis sprechen? Das sind größtenteils Spieler mit extrem wenig Erfahrung.
Das Stadion ist das Hauptproblem und in Liga 2 kann das ratzfatz zur Insolvenz führen. In allen Bereichen weniger Einnahmen, da kannst du es vergessen, eine wettbewerbsfähige Truppe zu unterhalten... Das wird dem Verein irgendwann das Genick brechen und dann à la Bielefeld, Duisburg etc. enden, da sollte man sich nichts schönreden.

hoch und volle Hingabe/absolute Leidenschaft