Kleine Fragen von großen Fans (WAS IST WAS?)

Mein DVD-Player, der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), hat heut schlapp gemacht. Hab mir den noch nicht genauer angeguckt, aber scheint wohl hinüber zu sein.
Nun meine Frage:
Das war eine Heim-Kino-Anlage mit 5.1 System von Philips. Kann ich an das Soundsystem nun einfach irgend einen anderen DVD-Player, auch einer anderen Marke, anschließen?

Wie passend, dass ich bald Geb habe :D

Das war eine Heim-Kino-Anlage mit 5.1 System von Philips. Kann ich an das Soundsystem nun einfach irgend einen anderen DVD-Player, auch einer anderen Marke, anschließen?

Insofern Philips nicht irgendeinen eigenen Kabelanschluss entwickelt hat, der nur bei Philips geräten funzt, dann eigentlich schon. Achte einfach darauf, dass dein zukünftiger DVD Player so einen Eingang besitzt, der zu dem Kabel des Soundsystems passt.

Insofern Philips nicht irgendeinen eigenen Kabelanschluss entwickelt hat, der nur bei Philips geräten funzt, dann eigentlich schon. Achte einfach darauf, dass dein zukünftiger DVD Player so einen Eingang besitzt, der zu dem Kabel des Soundsystems passt.

Soweit ich weiß, ist aber genau das bei Philips der Fall. Meine mich erinnern zu können, das sich mein Mitbewohner vor einigen Jahren genau darüber aufgeregt hat bei seinem Player. Also unbedingt die Anschlüsse prüfen vor dem Kauf.

Bei meinem Philips ists so, dass der so lustige spezielle Stecker hat. Allerdings kann man die doch bestimmt abknipsen und die Drähte auf normale Chinch-Stecker umbasteln, oder?

Mich würde mal interessieren wie man sich so ein Werder Trikot als Ava machen kann, ich meine die Trikots auf die man n Nummer und ein Kürzel schreibt.Kan mir da mal jemand helfen?:)

Also:

Ich habe in einem Ordner eine .wmv Datei. Dort möchte ich so ein kleines Miniatur-Vorschaubild aktivieren, also sodass über dem Dateinamen noch ein kleines Bildchen zu sehen ist.

Wie mache ich das?

Weiß jemand zufällig wo man eine MP3 dieses ICQ Hupens bzw. dieser Fanfare herbekommt (dieses nervige Ding, das immer ertönt, wenn man ICQ startet). Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. :tnx:

Back