Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die neue Website ist und bleibt ein Scheiss!!!!
aber hallo 
..Herzkasper Gefahr 

..Lange nicht mehr so mitgefiebert...Ich fand den Yatabare ja nicht so doll..ungenaue Flanken..hatte mir gedacht, dass es der erste Wechsel zur Halbzeit sein sollte..Dann verletzt er sich und Uwes Enkel schlägt zu..Kismet!
Heute passt es endlich sowohl vom Einsatz, als auch mit der Effizienz und dem nötigen Glück vorne und hinten.
. Wir nutzen aber die Chancen wesentlich besser, das ist äußerst positiv (war ja bisher nicht immer so).Jo, der Sprecher ist fix und alle.Dieses Spiel bei Sport1.fm klingt wie ein Hörspiel von Hitchcock.

Hitchcock kann einpacken.Dieses Spiel bei Sport1.fm klingt wie ein Hörspiel von Hitchcock.

Ich trinke in Ruhe mein BierchenDas wird noch ein heißer Tanz. Irgendwie hat diese 3:1-Führung für mich nur wenig Beruhigendes. Da werden wohl noch ein paar Tore fallen. Ich bin selbst vor der Glotze schon heiser vom Brüllen.
Das ist genau der springende Punkt...Ich meine, dass Stuttgart und Werder die Mannschaften mit den meisten Gegentoren sind. Daher passt das. Wir sollten aber auch zusehen, dass wir noch ein oder zwei Buden machen. Das 4:1 sollte dabei möglichst schnell fallen.