Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiss ehrlich gesagt auch nicht, wie ich auf diese Meldung reagieren soll. Wenn diese noch ein paar Prozentpunkte holt und wir dadurch nicht absteigen. Alles richtig gemacht.
In der 2. Liga kann ich auch mit ihm leben. Und neben dem Platz als Ansprechpartner kann ich auch damit leben.

Somit ist das OK sollte aber nicht mehr als Stamm MF eingeplant werden.
Bis auf juno und abstrichen Bartels kommt von dem Rest eindeutig zu wenig

Hier mal ein paar Zitate aus diesem Thread aus dem fernen Jahr 2014.. Fällt euch was auf? :)

Was erwartest du denn? Fritz war hier noch nie ein richtiger Leistungsträger im Gegensatz zu Frings. Hätte den Vertrag damals gar nicht erst verlängert. Verdient hier außerdem nicht gerade wenig...

Zu Fritz gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen, außer "Die Bundesliga ist einfach etwas zu schnell für den alten Mann"

Er hätte lieber letztes Jahr aufhören sollen. Da hätte er sich mit einen ordentlichen Bild verabschieden können.

Aber die Leistung heute :face: Ein Wunder das er sich nicht selbst verletzt hat, obwohl selbst das ja fast geklappt hat.

CF Fritz steht für einen Spieler, der seinen Horizont längst überschritten hat und noch für das "alte Werder" steht. Ich bin einerseits der Meinung, dass er Werder weder spielerisch, noch als "Vorkämpfer" irgendetwas geben kann. Den prekären Zustand der Mannschaft kann man daran erkennen, dass sich zu ihm keine Alternative zwingend aufdrängt. Und das sagt eigentlich alles.........

Lieber C. Fritz, Kehl hats richtig gemacht, er klebt nicht an seinem Posten und ist freiwillig als Kapitän zurückgetreten. Da er nur noch ein Jahr spielt und so Platz für ein neuen macht, und der Verein nicht nach nem Jahr wieder nen neuen benennen muss. So macht mans richtig. Die Binde brauchst du nicht um fürs Mannschaftsgefüge wichtig zu sein. Du willst sich sicher nur als Stammplatzgarantie, ansonsten kannst du doch gut auf sie verzichten, und jemand anderen in diese Aufgabe reinwachsen lassen.

Oh Captain, mein Captain!
:klatsch:
Danke, dass du bleibst! Genau die Aktion, die wir brauchen, auch nach der Gelb-Aktion vor ein paar Wochen, das haste wiedergutgemacht!

@ m4nu: Was ist an den Aussagen so ungewöhnlich? Fritz hat hier vorher lange nicht solche Leistungen gebracht, die er jetzt bringt... Ein Spieler kann sich auch zum Positiven entwickeln. Leider findet man aber diese Spieler oftmals nicht mehr in unserem Kader.

Pizarro möchte gerne noch mit Werder verlängern, aber nur in der ersten Liga spielen. Also wird erstmal abgewartet...

Clemens Fritz hat seine Karriere eigentlich schon beendet, aber in dieser Situation setzt er ein ganz starkes Signal. Nämlich bedingungslos alles für unseren SV Werder zu geben, Verantwortung zu übernehmen und etwas riskieren!

Ganz ehrlich, ich habe eine Gänsehaut und muß fast heulen! So stelle ich mir einen Kapitän vor! Danke Clemens, jetzt schaffen wir den Klassenerhalt! Ich glaube, ich muß mir sofort ein Trikot mit der8 drauf holen.

Clemens Fritz hat seine Karriere eigentlich schon beendet, aber in dieser Situation setzt er ein ganz starkes Signal. Nämlich bedingungslos alles für unseren SV Werder zu geben, Verantwortung zu übernehmen und etwas riskieren!

Jepp, das ist hammerstarkesSingal - an die Kollegen, an Werder Bremen in der Gesamthei und auch an die Fans. Apropos Fans: es wäre wünschenwert, wenn nach diesem Rücktritt von Rücktritt die Werder-Ultras in der prekären Situation, in der sich Werder befindet, auch so viel Rückgrat zeigen und ihren für Montag angekündigten Boykott boykottieren.

Mir bleibt nicht mehr zu sagen als: Danke für dieses Signal.

Ich hoffe der Verein versteht es

Man braucht dabei noch nicht mal seine Aussage...
...man sieht ihm den Willen förmlich auf dem Platz an.

Wäre schön, wenn ihm noch ein paar aus dem Team nacheifern würden...dann klappts auch mit dem Verbleib in Liga 1. :kaffee:

Clemens Fritz hat seine Karriere eigentlich schon beendet, aber in dieser Situation setzt er ein ganz starkes Signal. Nämlich bedingungslos alles für unseren SV Werder zu geben, Verantwortung zu übernehmen und etwas riskieren. ...So stelle ich mir einen Kapitän vor! ...

Ich bin auch sehr, sehr beeindruckt. Tolle und bemerkenswerte Aktion unseres Kapitäns. Gerade im Abstiegsfall wäre Clemens mit seiner riesigen Erfahrung Gold für uns wert. Und was den möglichen Abstiegsfall betrifft: Bei dem hätte ich auch gerne Luki noch bei uns gesehen. Genau solche Typen brauchst du nämlich in der zweiten Liga. Und keinen Galvez oder Caldirola...

Es ist eine unglaubliche und starke Aktion von ihm. Ich habe ihn oft in der Vergangenheit kritisiert, aber mit diesem Bekenntnis von ihm zum SVW hat er ein starkes Signal gesetzt. Man kann nur hoffen, dass der Rest der Truppe ihm auch in diesen schwersten, sportlichen Stunden für den Verein nachfolgt. Leider habe ich diesbezüglich erhebliche Zweifel.

Back