Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Habe die Meldung jetzt auch eher neutral, bzw. mit einem müden "Aha" aufgenommen. Frage mich nämlich auch, warum er sich das antut. Ich hätte verstanden, wenn er bis nach der Saison gewartet hätte: wenn wir uns retten hinterlässt er den Verein in der 1.Liga und wer wir absteigen dann hätte er ja um ein Zeichen zu setzten den Vertrag verlängern können. Aber so?!?
![]()
Er wird bei uns irgendwann nochmal tot auf dem Platz umfallen...^^![]()

Ich tippe da eher auf eine Wette mit unserem Piza-Opa...Rente mit 70, da konnte er nur verlängern!!!![]()

Respekt 

Ein schönes Zeichen von Fritz für die Mannschaft.
Ich hätte mir dennoch gewünscht das er zum Saisonende abtritt. Er spielt eine Bärenstarke Saison, vielleicht sogar die beste seit seinem Wechsel zu Bremen, ob er das wiederholen kann bleibt abzuwarten. Mir wäre ein Umbruch im Sommer lieber gewesen.
Sollte sich gar nichts ändern, verstehe ich die Welt nicht mehr.
) im Falle des Abstiegs dürfte dann der neuen, wahrscheinlich sehr jungen Truppe, auch aus Spielern der 2. Mannschaft, sehr gut tun!
Er setzt ein klares Zeichen, er lässt Werder nicht hängen!
Ganz groß! Ich bin überglücklich!

Ein Umbruch muss auf jeden Fall kommen! Zumindest beim Spielerpersonal sehe ich das als realitisch an. Beim Rest bin ich mir leider nicht so sicherSollte sich gar nichts ändern, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Einen erfahrenen Führungsspieler als Leitfigur (mit "t") im Falle des Abstiegs dürfte dann der neuen, wahrscheinlich sehr jungen Truppe, auch aus Spielern der 2. Mannschaft, sehr gut tun!
Respekt![]()
Wie soll der Umbruch aussehen?
Wie stellst Du Dir den Kader vor?

Wie soll der Umbruch aussehen?
Wie stellst Du Dir den Kader vor?
aufreißt, unkonzentriert auf dem Platz steht, keinen Pass von A nach B spielen kann, kein Aufbauspiel betreiben kann und kein Teamplayer ist! Viel mehr verlange ich mittlerweile von einem Werder-Spieler gar nicht mehr!