Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Fritz verschiebt sein Karriereende und hängt noch ein Jahr dran.
Das war gerade der Versuch, vom PC zu schreiben. Das funktioniert nicht, keine Ahnung, warum.
Ich frage mich, warum Fritz sich das antut. Jetzt würde er nach einer Saison gehen, die nicht gut war und noch richtig schlecht enden kann. Aber an ihm lag das wohl eher nicht..... Ich hoffe, er bereut es nicht und wird nicht als ein Spieler enden, der den Absprung nicht rechtzeitig geschafft hat.

Das war gerade der Versuch, vom PC zu schreiben. Das funktioniert nicht, keine Ahnung, warum.
Ich frage mich, warum Fritz sich das antut. Jetzt würde er nach einer Saison gehen, die nicht gut war und noch richtig schlecht enden kann. Aber an ihm lag das wohl eher nicht..... Ich hoffe, er bereut es nicht und wird nicht als ein Spieler enden, der den Absprung nicht rechtzeitig geschafft hat.
Habe die Meldung jetzt auch eher neutral, bzw. mit einem müden "Aha" aufgenommen. Frage mich nämlich auch, warum er sich das antut. Ich hätte verstanden, wenn er bis nach der Saison gewartet hätte: wenn wir uns retten hinterlässt er den Verein in der 1.Liga und wer wir absteigen dann hätte er ja um ein Zeichen zu setzten den Vertrag verlängern können. Aber so?!?