Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bitte, bitte nicht Borowski.

Warum?

Erstmal würde er viel zu viel Gehalt wollen, weil Bayern ihn Gehaltstechnisch versaut hat, zudem würde er min. 6 Mio. kosten, wir geben einen Spieler ablösefrei her um ihn dann für ca. 6 Mio. und deutlich höherem Gehalt wieder zu holen? Nein! Zudem ist er 30, kein von mir so oft gewollter Wiederverkaufswert und am Ende spielt er nicht mal gut und wir haben Geld zum Fenster rausgeschmissen. Lieber einen wie ihn, nur 5-8 Jahre jünger und dafür vielleicht 2 Mio. teurer, aber dafür wiederum nur ein Bruchteil des Gehaltes und einen Wiederverkaufswert der mit großer Wahrscheinlichkeit über dem Einkaufswert liegt.

Ich glaube das er kommt. Ich hab da so ein gefühl. Es wäre ein typischer Werdertransfer. Ich glaube schon das er hier in Bremen noch drei oder vier jahre gut spielen könnte. Abwarten.

Karriere ausklingen:confused: Der ist 25 hat der irgend ne schwere Verletzung gehabt? Außerdem was für ne Karriere will der denn ausklingen lassen, hat ja noch keine wirklich große gehabt oder?

Dafür schwimmt er im Geld und wird sicherlich nicht nein sagen, wenn das noch zehn Jahre weiter so geht. Ich denke, das war mit der Aussage gemeint. Nee danke, so einen brauchen wir hier nun wirklich absolut nicht.

damit wir bald alle durch sind: aus udines mittelfeld gefällt mir floro flores (25) am besten! ist zuletzt wohl leicht im formtief, weshalb er dann auch nur als joker kam gegen uns. aber ansonsten ein sehr guter vorbereiter. kostete vor anderthalb jahren beim wechsel nach udine 4 millionen. aber wirklichen bedarf sehe ich in unserem mf ohnehin nicht ;)

Sporting hat bereits 20-Millionen-Angebote u.a. von Everton für Moutinho abgelehnt, mit Pereirinha wird dort fest für die Zukunft geplant, zudem ist er dort seit einiger Zeit unumstrittener Stammspieler.

hmm das ist natürlich schade aber von der spielweise fast wie diego ... ich habe gesehen das bei Donezsk auch gute brasilianer spielen .. würd ja gerne ein portugiesen oder brasilianer haben :svw_schal:

lol da hast du recht ... aber wieder einer wie diego hoffe klaus allofs macht was draus ... ausserdem kommt im sommer doch ca wieder in brasilien spielt er schon gut

Der ideale Diego-Ersatz wäre wohl Carlos Eduardo von Hoffenheim. Er kennt die Bundesliga (also so ein Ding wie mit Carlos Alberto läuft nicht nochmal) und Hoffenheim befindet sich in der Rückrunde in Talfahrt und wird nächste Saison nicht international Spielen.

Am liebsten natürlich Diego behalten, aber ansonsten Carlos Eduardo holen!!

Geschätzte Ablöse : 12-13 Mio

Wenn er sich dann auch ein bisschen benehmen kann, meinetwegen gerne. Seh aber sehr geringe Chancen, ihn zu bekommen, zumal wir möglich auch nicht international spielen.

Carlos Eduardo ist natürlich ein super Fußballer. Auch wenn der Vorname ein bisschen abschreckt ;)

Aber ich denke Hoffenheim wird keinen Spieler abgeben, Ba wär auch ein interessanter Spieler, aber Hoffenheim hat ja angekündigt, keinen Spieler abzugeben...

Carlos Eduardo ist natürlich ein super Fußballer. Auch wenn der Vorname ein bisschen abschreckt ;)

Aber ich denke Hoffenheim wird keinen Spieler abgeben, Ba wär auch ein interessanter Spieler, aber Hoffenheim hat ja angekündigt, keinen Spieler abzugeben...

Wenn die Ablöse stimmt wird auch Hoffenheim nicht sofort abnicken, das sollte
mit der Diego Ablöse machbar sein. Lieber ihn hollen als ne Wundertüte die zwar
in Brasilien auftrumpft aber wo man nicht weiss wie er sich hier zurechtfindet.

Wenn die Ablöse stimmt wird auch Hoffenheim nicht sofort abnicken, das sollte
mit der Diego Ablöse machbar sein. Lieber ihn hollen als ne Wundertüte die zwar
in Brasilien auftrumpft aber wo man nicht weiss wie er sich hier zurechtfindet.

Eduardo spielt ja noch nicht mal die gleiche Position wie Diego. Mal abgesehen davon, dass er so gut wie nicht zu realisieren ist. Und was für eine Diego-Ablöse? Quelle?

Ich bin der Ansicht, dass wir nach der Saison im Falle eines Diego-Verkaufs (der auch kommen wird) durchaus mal bei Raktic oder Kroos anfragen sollten. Rakitic steht bei S04 wohl auf der Kippe und er wäre prinzipiell ein Spielertyp, der aufgrund seiner variablen Anlagen gut in unser System passen würde. Mit Raktic als 10 kann man einerseits die Raute spielen, aber bei Bedarf auch gut ins 4-2-2-2 übergehen.

Bei Kroos hingegen bestehen zwar nur kleine Chancen, aber man sollte zumindest mal bei vorfühlen, ob er es sich vorstellen könnte zu uns zu kommen. Die Einigung mit den Bayern wäre natürlich extrem schwer zu bewerkstelligen, aber unmöglich ist auch nichts mehr, was der Podolski-Verkauf an den FC zeigt. Die werden im Falle einer verpassten Meisterschaft eh wieder aufrüsten, sodass Kroos Platz in naher Zukunft wohl besetzt bleiben wird.

Wie man es auch dreht und wendet, wird man wohl auf ein Talent als Diego-Ersatz zurückgreifen müssen, da wir garantiert keinen erfahrenen Mann vom Klaiber Micoud ausfindig machen werden.

ja da hast du auch recht von ivan halt ich auch sehr viel .. mit özil würde er bestimmt auftrumpfen .. aber ich denke schalke gibt uns keine talente mehr ab :p

Back