Natürlich müssten Spieler wie Papy oder Vestergaard solche Bälle klären. Zur Not das Foul ziehen. Das eigentliche Problem ist aber eben gerade, dass sie in diese Situation kommen. Und das ist abstellbar. Daran kann man arbeiten. Nur wir fangen solche Tore seit Monaten, was eben für mich ein Zeichen ist, dass der Skrippo es nicht kann. Das sind substanzielle Probleme, die wir haben und eben keine Ergebniskrise. Auch nicht von den Medien hereingetragene Unruhe. Ruhiger als in Bremen wäre es an keinem anderen Bundesligastandort in so einer Situation.
Und eben wegen dieser Aussage der Mannschaft, glaube ich eben auch nicht, dass es zwischen Mannschaft und Trainer passt. Vielmehr können sich alle trotz der anstehenden Katastrophe weiter in ihrer Komfortzone bewegen. Dazu passen eben auch noch freie Tage. Wenn ich in der Situation unserer Spieler oder unseres Trainers wäre, dann würde ich arbeiten, arbeiten und noch mehr arbeiten.
Und eben wegen dieser Aussage der Mannschaft, glaube ich eben auch nicht, dass es zwischen Mannschaft und Trainer passt. Vielmehr können sich alle trotz der anstehenden Katastrophe weiter in ihrer Komfortzone bewegen. Dazu passen eben auch noch freie Tage. Wenn ich in der Situation unserer Spieler oder unseres Trainers wäre, dann würde ich arbeiten, arbeiten und noch mehr arbeiten.