Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wusste gar nicht, dass wir in dieser Saison noch sieglos sind...
Curlys Sicht auf Vranjes ist ein wenig...lass es mich mal so sagen: parteiisch. Laut Curly würde Juri uns alleine durch seine Omnipräsenz auf Rang eins katapultieren.

!Wusste gar nicht, dass wir in dieser Saison noch sieglos sind...
Curlys Sicht auf Vranjes ist ein wenig...lass es mich mal so sagen: parteiisch. Laut Curly würde Juri uns alleine durch seine Omnipräsenz auf Rang eins katapultieren.

Also ich persönlich bin der Meinung, dass jede Mannschaft einen Spieler braucht, der nicht gleich Stunk macht (aufgrund seiner Reservistenrolle) und variabel einsetzbar ist. Klar ist er nicht der beste Fußballer, aber seinen Einsatz und Arbeit in der Defensive finde ich immer sehr lobenswert. Menschlich ist er auch in Ordnung (scheint zumindest der Fall zu sein). Somit hoffe ich, dass Vranjes uns noch einige Zeit erhalten bleibt...

Wusste gar nicht, dass wir in dieser Saison noch sieglos sind...
Also ich persönlich bin der Meinung, dass jede Mannschaft einen Spieler braucht, der nicht gleich Stunk macht (aufgrund seiner Reservistenrolle) und variabel einsetzbar ist. Klar ist er nicht der beste Fußballer, aber seinen Einsatz und Arbeit in der Defensive finde ich immer sehr lobenswert. Menschlich ist er auch in Ordnung (scheint zumindest der Fall zu sein). Somit hoffe ich, dass Vranjes uns noch einige Zeit erhalten bleibt...
:svw_applaus:Wenn er denn mal eingesetzt wird....weshalb Juri so unter Wert eingesetzt wird.
Naja, da die letzten Spiele mit deutlich verbesserter Def.leistung größtenteils sogar zu null endeten, besteht momentan kaum ein Grund, Juri als "6" zu bringen...Werder könnte jetzt schon einen guten DM haben...
Trotzdem wäre mir ein Spieler lieber, der auf einen Einsatz brennt...
Die Frage, die sich stellt: Warum sitzt dieser Spieler so oft auf der Ersatzbank? Meiner Meinung nach liegt es an fehlender Qualität und deshalb sollte man sich dann auch mal von einem solchen Spieler trennen, denn er bringt den Verein nicht weiter... Das Ziel sollte ja schließlich eine Verstärkung für den Verein zu sein...
Wenn du permanent Ersatzspieler esetzen willst, weil sie nach deiner Definition keine "Verstärkung" sein können, gibts aber ne ganz schöne Fluktuation. Denn bei einem Kader von 25 können beim besten Willen nicht alle spielen. Was im Umkehrschluss aber nicht bedeutet, dass die 10-13, die nicht spielen, per se zu schlecht wären. Da machst du es dir zu einfach.
MFG dkbs
Sicherlich können nicht alle spielen, aber wenn ein Spieler schon nicht in Spielen mitwirkt, bei denen etliche Stammspieler verletzt waren, stellt sich die Frage, ob dieser Spieler gut genug ist... Und das scheint nicht der Fall zu sein, sonst wäre er ja aufgestellt worden... Seien wir doch mal ehrlich, wen kann man denn von unserer Bank bringen, wenn es nicht so läuft?! Da fällt mir leider keiner ein... Wir haben viel zu viele Mitläufer in der Mannschaft... Unser Spiel ist viel zu abhängig von einer Handvoll Spielern... Was ich mir wünsche, dass da auch mal mehr Eigeninitiative von Spielern kommt... Bei uns ist es oft so: Spielen die Leistungsträger gut, so spielt auf einmal die ganze Mannschaft gut... Spielen die Leistungsträger schlecht, lassen sich viele hängen und das muss man abstellen... Außerdem scheinen die Leistungsunterschiede zwischen Stammelf und Ersatzbank zu groß zu sein... Sonst hätten Spieler wie Fritz und Baumann, die lange Zeit absolut miserabel gespielt haben, längst auf der Ersatzbank gesessen... Was ich mir wünsche: Es soll und kann logischerweise nicht die Ersatzbank von Barca oder Bayern sein, aber es sollten eben auch mal Spieler verpflichtet werden, die man ins Spiel werfen kann, bei denen man denkt "Ja, da kann noch was passieren..." Was wir momentan an Qualität auf der Bank haben, ist einfach zu wenig...