Was soll man dazu jetzt großartig sagen. Es war zu erwarten gewesen. Wir fangend die Gegentore immer wieder nach dem gleichen Schema: Werden rechts Außen überlaufen, es kommt zur Flanke, zum Kopfball und zum Gegentor. Die Jungs stehen in der Mitte falsch und Wiedwald klebt auf seiner Linie. Das 2:0 der Augsburger ist so gefallen, das 2:3 der Wolfsburger und nun das 2:0 der Stellinger. Davor hatten sie eine Chance nach eben genau diesem Schema, welche dann Wiedwald gut parierte. Das ist eine Sache, die sollte ein Trainer analysieren und im Training ausmerzen. Das VS das nicht hinbekommt, bestätig mich in meine Meinung, dass dieser Mann seinen Job nicht im Ansatz beherrst. Wenn ich so arbeiten würde, dann würde mir die Kammer nach dem 380 Haftungsfall aber flux die Zulassung entziehen.
Zudem ist eben erkennbar, dass das Spiel in München wie erwartet pures Gift war. Aber man soll so ein Spiel ja nicht abschenken. Hat viel Lob gebracht, welches die Leute, die mit einem möglichen Abstieg ihren Job verlieren, damit meine ich nicht unseren Taugenichts auf der Bank, sicher in den nächsten Monaten das Mittagessen auf den Tisch bringen.
Zusammengefasst: Man hat das Gefühl, dass es selbst Amateure, die nur von der Couch aus Fussball beobachten, mehr könnten als die Verantwortlichen bei Werder!