Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg (30. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Ganz wichtige drei Punkte, da vor uns auch alle anderen gewonnen haben. Spiel abhaken! Gleiche Einstellung jetzt gegen Hamburg und die auch unten reinziehen!

93. Minute

Endergebnis:

Werder - VfL WOB 3:2

Alles in allem gerade noch gereicht...! Aber unter'm Strich viel zu wenig Werder!

:klatsch:

Bringt tabellarisch jetzt nicht wirklich was, aber ich bin vom Spiel begeistert. Nicht allerdings von den Gegentoren,

Kann man so nicht sagen. Bei einer Niederlage wäre Frankfurt weiterhin direkt an uns dran und die restliche Konkurrenz hätte sich noch deutlicher abgesetzt. So bleibt ein Fünkchen Hoffnung. Auch wenn wir heute wieder gesehen haben warum wir zu recht dort unten stehen.

Die Einstellung stimmt, der Einsatz stimmt, die Ausbeute ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
Kann man denn sowas trainieren? Ich kann den Jungs jedenfals nicht böse sein. Der Spruch "Wir wollen euch kämpfen sehen" zieht nicht, weil sie es ja tun.

Heute hat es gereicht, gegen Ingolstadt nicht. Ich weiß nicht, was ich über die nächsten Spiele denken soll.

So 5 Minuten freuen, Yatabaré ab in die Eistonne, in der auch die Euphorie gleich mit Platz nehmen darf.
Gekämpft bis zum Schluss, gezittert bei der IV, Erfolg lässt sich manchmal auch erzwingen, HEIMSIEG!
Weiter, weiter immer Weiter! ;):opa::dance::nohsv::klatsch:;)

Ganz wichtiger SIeg! Direkt absteigen wird Werder nicht mehr, da bin ich fast sicher, dafür ist EIntracht zu desolat und Hannover zu weit weg... Die Frage ist jetzt, ob man sich noch direkt retten kann...

Back