YEAH Babe...^^Leverkusen führt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
YEAH Babe...^^Leverkusen führt!
Dein Engagement in Ehren, aber ich glaube der Zug ist eh schon abgefahrenKeine Ahnung wie Spoiler hier gehen, aber Leverkusen - Frankfurt ist ein Tor gefallen.

Ich glaube, die schlechtesten Ecken und Freistöße der Welt spielt WERDER^^
OK, der war mal besser...^^
nicht wieder unsere Abwehr das, was wir uns vorne mühevoll aufgebaut haben... 
Keine Ahnung wie Spoiler hier gehen, aber Leverkusen - Frankfurt ist ein Tor gefallen.

Hoffentlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändernnicht wieder unsere Abwehr das, was wir uns vorne mühevoll aufgebaut haben...
![]()

Würde es dich wundern? Frage ist rhetorisch.Hoffentlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändernnicht wieder unsere Abwehr das, was wir uns vorne mühevoll aufgebaut haben...
![]()

Der Vorteil, wenn es nur so wenige User sind - man kennt dann seine PappenheimerIch glaub, den 10 anwesenden Usern ist so ein Spoiler mittlerweile hier im Forum auch egal

DankeSpoiler gibt's aber bei den Optionen unter "Einfügen" (dieses eingekreiste Pluszeichen).
LEV macht seinen Job, da kann man nicht meckern...Nun mal beissen und verteidigen!! Wir!! führen... FFM nun unter Druck und Lev. mach ne Hütte.... Los jetzt Hertha.... Stuttgart loooos

Wir müssen einfach noch eine Bude machen![]()

64. Minute
Werder geht durch Bartels in Führung, neuer Spielstand:
Werder - VfL WOB 2:1![]()

Du meintest jetzt Pappnasen, oder?Der Vorteil, wenn es nur so wenige User sind - man kennt dann seine Pappenheimer![]()