Nun führt auch noch Darmstadt, ohje 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Noch nicht mal den Trainer...Keine Auswechslung
![]()

Allofs halt die...^^![]()
Mir sowieso unverständlich, was Personal vom Management dort zu suchen hat. Es heißt Trainerbank, also Trainer (Co. usw), Auswechselspieler, Medizin und Wasserträger. Sonst keiner.Allofs halt die...^^![]()
Das altbekannte Problem. Werder war ein Rennwagen mit schlechten Bremsen, gelegentlich aus der Kurve geflogen, aber den Gegner doch immer wieder überholt. Inzwischen schlingert das Team wie ein alter VW mit schlechten Abgaswerten über die Strecke und in jeder Kurve droht der Totalschaden. TÜV gibts dafür nicht mehr.Das Problem mit der Abwehr hatten auch schon unter Schaaf. Damals unwichtig, weil 3 Gegentore 5 geschossenen gegenüber standen.
Unsere Abwehr war auch in der Meisterschaftssaison nicht großartig, sonden nur der Sturm und das Mittelfeld.
Die wird uns gleich gelesen...

Das Problem mit der Abwehr hatten auch schon unter Schaaf. Damals unwichtig, weil 3 Gegentore 5 geschossenen gegenüber standen.
Unsere Abwehr war auch in der Meisterschaftssaison nicht großartig, sonden nur der Sturm und das Mittelfeld.
Die Metapher ist gut; sie gefällt mir und paßt.Das altbekannte Problem. Werder war ein Rennwagen mit schlechten Bremsen, gelegentlich aus der Kurve geflogen, aber den Gegner doch immer wieder überholt. Inzwischen schlingert das Team wie ein alter VW mit schlechten Abgaswerten über die Strecke und in jeder Kurve droht der Totalschaden. TÜV gibts dafür nicht mehr.

Jau, demnächst taucht da dann auch noch der VW-Mitarbeiter des Monats auf...Mir sowieso unverständlich, was Personal vom Management dort zu suchen hat. Es heißt Trainerbank, also Trainer (Co. usw), Auswechselspieler, Medizin und Wasserträger. Sonst keiner.