Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie wärs mit Lincoln?
Also ich bin für Sascha Eggers Jung Dynamisch ist erst 20 Jahre alt.
Ich fasse meine beiden Vorschläge aus den letzten Seiten nochmal in einem Posting zusammen:
Mathieu Coutadeur:
- spielt halbrechts/zentral defensiv. Notfalls kann er auch hinten rechts einspringen.
- dynamisch, aber kontrolliert. Wäre ein guter "5. Mann" im Mittelfeld mit Ambitionen
Konstantin Kravchenko:
- flexibel für die linke Außenbahn, zieht aber ab und an auch in die Mitte, wäre für halblinks zu gebrauchen.
- dribbelstark
Frage an die, die ihn noch genauer kennen: Wie sieht das mit Flanken aus? Wie präzise sind die? Wie stehts um die Spielübersicht?
Da ist mir Shao wohl zuvorgekommen. Makelele will in seiner Heimat und der Weltstadt Paris für tierisch Schotter die Karriere locker auslaufen lassen. Da brauch man sich nicht ärgern.
Aber absolut ärgerlich find ich, dass der erst 31 jährige Gilberto Silva für 1,5 Mio zu Panathinaikos geht. DAS wäre unser Mann gewesen für die 6!!!
Kann mir kaum vorstellen, dass der in Athen so viel mehr bekommt als wir ihm hätten zahlen können.