Bremen
Moderator
Wenn man den WK heute morgen gelesen hat, dann ist imho sicher, dass man die Saison auf jeden Fall mit VS zu Ende spielt. Warum man sich dazu entschieden hat, kann man nur vermuten. Nachdem was die letzten Tage so medial kommuniziert wurde, scheint es ja so zu sein, dass es keine "passende B-Lösung" zu geben scheint. Was auch immer das wieder heißt. Ich kann mir darunter so einige Szenarien vorstellen.
Vielleicht hofft man darauf, daß sich die Geschichte von vor drei Jahren wiederholt, sprich daß der langjährige Werderander doch noch den Klassenerhalt schafft...

, so daß es nicht allein an ihnen liegen kann. Auch wenn ich mich dahingehend in den letzten Wochen schon öfters wiederholte, so ist in Anbetracht der Tatsache, daß bei Werder immer noch Amträger vorhanden sind, die u.a. den desaströsen Finanzierungsplan des Stadionumbaus abgesegnet haben, nicht verwunderlich, daß aus dem kleinen Schneeball, der ab der Saison 08/09 offensichtlich wurde, in den folgenden 7 Jahren sukzessive eine immer größer werdende Lawine entstand, die in diesem Jahr vermutlich vieles unter sich begraben wird.