Und wem wäre damit geholfen? Doch nur dem Boulevard dem damit Tür und Tor für Spekulation geöffnet wird, womit sich Eichin, Bode und Co. jede Woche mit Fragen bezüglich der neuen Saison beschäftigen dürfen, obwohl es für den Moment kaum etwas Unwichtigeres gibt.
"Wut im Bauch", Kopf-Gegen-Die-Wand-Smiley, "Schlägt dem Fass den Boden aus". Die Faust auf dem Tisch mag dem Fan am Stammtisch helfen, ganz sicher aber nicht dem GF in der öffentlichen Kommunikation.
Das ist der springende Punkt, es gibt keine sinnvollen Interviews die du lesen könntest. Der Trainer wurde nicht gewechselt, das passt dir nicht und mir offen gesagt auch nicht. Alles weitere was zu dem Thema von Vereinsseite gesagt wird dient nur dazu, keine weitere Unruhe in den Verein zu tragen. Und deswegen werden ausschließlich inhaltsleere Floskeln in den Äther geblasen. Darüber darst du dich natürlich vortrefflich aufregen, nur bringen wird es dir nichts.
Und genau das ist der Punkt: weil es eben so und genau so läuft, deshalb stehen die Spieler nicht in der Pflicht, wird nach zwei guten Ergebnissen alles für Wochen und Monate schön geredet und es folgt....nichts.
Der Trainer stellt immer und immer wieder z.B. Öztunali auf. Ich frage mich wozu?
Um mit anzusehen, wie dieser in der eigenen Hälfte Dribblings veranstaltet, weil er zeigen will, dass er das kann, anstatt den freien Mann zu suchen und einen schnellen Konter einzuleiten?
Er rennt sich in 95% seiner Zweikämpfe fest, weil er nicht mannschaftsdienlich agiert.
Ja, er hat gute Anlagen, allerdings nur als Einzelkämpfer, nicht als Teamplayer.
Warum zum Teufel stellt er ihn immer und immer wieder vor Yatabare?
Bartels wird viel zu weit hinten gebunden. Der hat einen Zug zum Tor, nur Skripnik hat das noch nicht gemerkt, leider.
Seine Pressekonferenzen strotzen nur so vor Unlust und Arroganz.
Da mag man gar nicht mehr hin sehen. Trotzdem sehe ich sie mir immer wieder an, in der Hoffnung, dass mal etwas zu spüren ist, von Aufbruch, von Emotionen, von Wille, wirklich alles zu tun, um endlich diese Situation in den Griff zu bekommen.
Man hat das Gefühl, er würde am liebsten gar keine PK geben.
Was mir bei dieser Geschichte weh tut ist, dass Lutscher "verbraten" wird.
Man ist dabei, den Zeitpunkt zu verschlafen, ihm eine echte Chance zu geben. In zwei bis drei Spieltagen ist die Messe für ihn gesungen, weil er dann mit Skrippo gehen wird, ohne die Möglichkeit erhalten zu haben, zu zeigen, was ER aus dieser Situation machen könnte.
Nach dem Bayern-... hätte er auf den Chefposten gehört.
Ich stimme zu, dass TE nicht mit der Faust gegen die Medien oder die Mannschaft vorgehen kann.
Aber das heißt nicht, dass man nicht offen und ehrlich mit einer Situation umgehen kann.