Wenn Du das wirklich ernst meinst, müsste Eichin auch gleich mitgehen. In der jetzigen Situation nicht schon seit Wochen einen Plan B in der Tasche zu haben, deutet auf eben soviel Inkompetenz hin, wie man sie beim Trainer und Geschäftsführung sieht.
Wie ein Vorredner bereits sagte: Mit einer zweitklassigen (oder ist sie sogar nur drittklassig?) Vereinsführung + Trainer gehörst Du dann auch irgendwann in Liga 2. Da kannst Du noch so viele gute Spieler im Team haben.
Natürlich ist das mein Ernst...
...aber andererseits, was tut ihr euch da anmaßen?
Jetzt gebt dem Eichin doch auch mal den "Welpenschutz", den einige hier im Forum einem Filbry bereits seit Jahren zugestehen. *fg*

Moine Güddah... !
Ich bin mir sehr sicher, dass Eichin einen Plan B hat.
War Skripnik seinerzeit der Wunschkandidat von Eichin???
Nein??
Achja wie interessant...
Vielleicht hängen da ja noch ein paar andere Funktionäre mit drin, die Eichin erst jetzt von der Leine lassen.^^
Schonmal an so eine Möglichkeit gedacht? *fg*
Und, und da machen wir uns jetzt bitte nichts vor, es ist z.Zt. fast kaum(!) Qualität auf dem Markt vorhanden.
DA WÄRE, WIE ICH SEINERZEIT BESCHRIEBEN HATTE, DIE SUCHE UND AUSWAHL VOR WEIHNACHTEN 2015 bedeutend komfortabler gewesen.
Mehr Auswahl an Trainern, keinen Zeitdruck(wie jetzt!!!!), der Neue hätte gleich mal das Wintertraining halten und die Spieler kennenlernen können und und und...aber was rede ich da.
HAHA, und was für einen Handelsspielraum hat Eichin jetzt in puncto Gehalt und Vertragslänge??
Also, da können wir
Fravre gleich mal streichen. *fg*
Jens Keller?
Wenn ihm die Sache mit Werder zu heiß ist, dann wird für uns die Luft hinsichtich qualitativ angemessener Trainer doch immer dünner.
Der Lucuhai? *fg*
Da hätten wir schon den ersten, der mich nur noch zu 50% überzeugen würde.
Gisdol?
Bei seiner 1. Trainerstelle bereits durchgefallen.
(Den Loddar würde ich fachlich & motivartorisch(!!) ja klasse finden...nur müssten hier vorher die minderjährigen Mädelz von der Straße geholt werden...
...tja, ist der Ruf einmal lädiert...^^
)
Ja Freunde zur Sonne, ich denke, da wandelt der Eichin aber mal auf sehr dünnem Eis bezügl. seiner Möglichkeiten und der Wahrscheinlichkeit, bei der Präsentation des Neuen hier nicht gleich wieder von 50+% zusammengepfiffen und angegangen zu werden. *fg*
Weitere Vorschläge an "guten" möglichen Trainern werden stets gerne angenommen. ^^
Von daher denke ich, dass Eichin ganz genau weiß, was er jetzt tut.
Und wenn man sich mal die potenten Absagen von Trainern selbst bei RB Leipzig anschaut, wird das für Eichin eine sehr schwierige Kiste.
Jedenfalls nix mal eben so, wie sich hier das einige vermutlich basierend aus ihren Kenntnissen aus dem Fußballmanager 2014/15 und 16 anmaßen, dass ein Eichin hier jetzt schonmal gleich was verkünden
kann usw.
Leute, seid doch nicht so naiv.
Den müsste er ja wer weiß wie lange schon hingehalten haben. *fg*
Skrippo stand doch schon länger auf dem Präsentierteller.
Und wenn er das Spiel gestern gewonnen hätte, wäre doch mit großer Wahrscheinlichkeit die Trainerfrage von daher alleine schon bis zum Saisonende vom Tisch...
Deswegen, einen guten...