B
beckstown
Guest
Wenn wir ggf Wolfsburg verlieren gibt's Tumulte . ... Werder geht ein enormes Risiko ein
WIR SCHAFFEN DAS POLITIK
WIR SCHAFFEN DAS POLITIK
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Kai Niels Bogena:Keine Panik. Es passiert wohl heute noch was. Hängt an dem Gespräch mit dem neuen Trainer.
Da bin ich ja mal gespannt.
Ach du scheiße.....ihr wollt sicher nicht wissen was TE zu den Reportern sagt![]()
TE:Wir haben den Glauben noch nicht verloren und müssen Ruhe bewahren !!! Es ist eine schwere Situation aber nochmals, wir müssen Ruhe bewahren !!!!!!!!!!!! Oh Jesus Christ
Leute Leute, jetzt mal cool down...benehmt euch doch nicht gleich wie Novizen...Ach du scheiße.....ihr wollt sicher nicht wissen was TE zu den Reportern sagt
TE:Wir haben den Glauben noch nicht verloren und müssen Ruhe bewahren !!! Es ist eine schwere Situation aber nochmals, wir müssen Ruhe bewahren !!!!!!!!!!!! Oh Jesus Christ

hm ja ...ich wollte mich ja nich ärgern bzw konnte es nich bis vor 50 min...nu...reicht es...mittlerweile ist es nur noch fanverarsche für mich...am liebsten würde ich mich ja vor die tiefgarage setzen und solange blockieren bis eine vernünftige entscheidung bei werder getroffen ist...blöde daran is nur...ich würde da nächstes jahr noch sitzen

Leute Leute, jetzt mal cool down...benehmt euch doch nicht gleich wie Novizen...![]()
Ich denke, Eichin wird den Lauf der Woche nutzen um hinsichtlich des Trainers eine (neue) Lösung zu finden.
Ich denke, er hat da einen Pool von Trainern, die in die engere Wahl kommen.
Nun, um dann das Ganze zu klären, zu diskutieren, die Wahl unter den Alternativen zu treffen und dann auch noch vertraglich handelseinig zu werden, da kann schonmal eine Weile dahin gehen.
Wenn es dumm läuft, erst in der Woche NACH dem WOB-Derby.
So, und hinsichtlich DIESES Hintergrundes ist es für mich eher klug, Skrippo einstweilen noch auf dem Trainerstuhl zu belassen und in der Öffentlichkeit den Ball flach zu halten.
Was wäre denn jetzt nach der gestrigen Sitzung die Alternative?
Dass er Skrippo umgehend feuert und mitteilt, Lutscher leitet jetzt das Training interimsmäßig weiter??
--> Lutscher ist im gegenwärtigen Trainerteam einer der Protagonisten, somit kann ich nur schwer ihm da die weitere Verantwortung übertragen. Er ist Teil des Problems...
Alexander Nouri?
Kanns wohl auch nicht sein, oder? *fg*
Also lässt man es einstweilen, so, wie es ist.
Sollte sich im Laufe dieser Woche doch noch was tun, geht es ratzfatz mit einer Trainerbeurlaubung.
Es wurden auch schon Trainer in Halbzeitpausen gefeuert.![]()
Also ich kann gar nicht verstehen, was hier viele so haben und warum sie sich von diesem Statement Eichins so aufschrecken lassen, wie Wiesenhofs wildgewordene Hühnchen?! *fg*![]()
Ich bin da ganz ruhig & gelassen und lasse mir meinen Morgenkaffee in aller Ruhe munden...![]()

Ich denke, Eichin wird den Lauf der Woche nutzen um hinsichtlich des Trainers eine (neue) Lösung zu finden.![]()