Wenn er uns denn wirklich rettet, wäre das aus meiner Sicht zu begrüßen.*fg*Bin ich der Einzige, der Angst davor hat das Eichin möglicherweise Retter einstellen soll? Felix M. soll Zeit haben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er uns denn wirklich rettet, wäre das aus meiner Sicht zu begrüßen.*fg*Bin ich der Einzige, der Angst davor hat das Eichin möglicherweise Retter einstellen soll? Felix M. soll Zeit haben

"Alle Mannschaften da unten haben eine Trainerdiskussion. Die muss man aushalten. Skripnik kann das."
Was ein Eierloser Versager. Kann weg.
Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein!Egal welchen Trainer wir auch nehmen würden, keiner könnte es besser als Skripnik mit dem Hühnerhaufen hinbekommen.

Wer nach meiner Meinung den ganzen Müll verzapft hat ist Eichin. Das habe ich aber schon gesagt als er bei werder angefangen hat.
Junge, Junge, setz das Zeug ab!
Ich finde, Eichin eiert gerade auf peinlichste Weise herum. Einerseits sagt er: "Natürlich bleibt Skripnik Trainer." Andererseits: "Schließe erstmal gar nichts aus." Wenn er meint, dass Skripnik Trainer bleiben soll, dann erwarte ich, dass er ihm auch 100% Rückendeckung gibt. Alles andere ist kontraproduktiv.
Ich finde, Eichin eiert gerade auf peinlichste Weise herum. Einerseits sagt er: "Natürlich bleibt Skripnik Trainer." Andererseits: "Schließe erstmal gar nichts aus." Wenn er meint, dass Skripnik Trainer bleiben soll, dann erwarte ich, dass er ihm auch 100% Rückendeckung gibt. Alles andere ist kontraproduktiv.
Irgendein Proficlub sicher nicht, aber hier gehts ja um Werder.Glaubst du wirklich, dass sich irgendein Proficlub so schnell einen Schaaf wieder als Trainer antun wird???
Stellingen fängt wie Stade auch mit S an...so ein Shit...^^Stade liegt eindeutig zu nah an Hamburg!![]()

Ich kann hier einige nicht verstehen. Unser Trainer lebt werder wie Otto und TS es gemacht haben und
unser Trainer ist gut.
Wer nach meiner Meinung den ganzen Müll verzapft hat ist Eichin. Das habe ich aber schon gesagt als er bei werder angefangen hat.
Damals habe ich auch gesagt das Eichin lieber beim Eislaufen....bzw Eishockey geblieben wäre...
TE muss weg. Egal welchen Trainer wir auch nehmen würden, keiner könnte es besser als Skripnik mit dem Hühnerhaufen hinbekommen.
Am Ende der Saison muss der Verein handeln. Überlegt einmal wie die Mannschaft beim Pokalgewinn aussah und wer für uns alles auf dem Platz stand.
Damals hatten wir einen MW von 100 Mio plus X und jetzt ??
Zum Glück spielt Drochtersen Assel erfolgreich aber unser Werder spielt bis zum letzten Spieltag um den Abstieg.
Egal in welcher Liga ich bleibe werder Fan. GWG Pico
Das war meiner Einschätzung nach genau richtig so.Ich finde, Eichin eiert gerade auf peinlichste Weise herum. Einerseits sagt er: "Natürlich bleibt Skripnik Trainer." Andererseits: "Schließe erstmal gar nichts aus." Wenn er meint, dass Skripnik Trainer bleiben soll, dann erwarte ich, dass er ihm auch 100% Rückendeckung gibt. Alles andere ist kontraproduktiv.

Ja? Ist sie das? *fg*"Schließe gar nichts aus" hat er gestern nach dem Spiel gesagt. Heute kam dann "Natürlich bleibt Skripnik Trainer."
Das ist doch kein Herumeiern sondern zeigt sehr deutlich, dass an dem Trainer festgehalten wird.
Das hier gespannt darauf gewartet wird, was diese Wochen noch passiert, kann ich nicht wirklich verstehen. Die Entscheidung ist pro Trainer gefallen, was sonst?

Mal zur Info, du personifiziertes Wettbüro...Wir können gerne wetten!![]()