Offiziell, VS bleibt Trainer sagte TE eben !!!!!!! Huuuuuuuuuuurraaaaaaaaaaaaaaaaa :-(
this is not a joke
this is not a joke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist Training und ganz normal mit VS. Eichin ist auch da und stärkt ihn den Rücken, es gibt nix zu vermelden sagte er.
Alles beim alten :-D
Offiziell, VS bleibt Trainer sagte TE eben !!!!!!! Huuuuuuuuuuurraaaaaaaaaaaaaaaaa :-(

#Eichin: "Ruhe bewahren, wir sind noch nicht abgestiegen. Haben den Glauben nicht verloren!"

Eigentlich hätte ich heute schon etwas anderes erwartet. Gerade nachdem sich TE ja gestern nach dem Spiel eher wie ein GF gezeigt hat, der den Trainer freistellen wird.
Wahrscheinlich konnte wieder keine Einstimmigkeit erzielt werden oder AR spielt nicht mit. Ist auch egal. Der Club ist offensichtlich in Gänze unprofessionell verfasst und gleichzeitig auf allen Ebenen mit Stümpern durchzogen.
Ach du scheiße.....ihr wollt sicher nicht wissen was TE zu den Reportern sagt![]()
TE:Wir haben den Glauben noch nicht verloren und müssen Ruhe bewahren !!! Es ist eine schwere Situation aber nochmals, wir müssen Ruhe bewahren !!!!!!!!!!!! Oh Jesus Christ
Wie war das - immer wieder das Gleiche machen und denken, es wird was anderes bei rauskommen ist die Definition von Wahnsinn? Der ganz normale Werder-Wahnsinn. Unfassbar. Ganz ehrlich, ich mag Eichin, aber nach der Saison kann der gleich mit weggehen. Entweder kann er nicht handeln (dann soll er sich das nicht weiter antun) oder er will nicht (dann will ich ihn mir nicht weiter antun).