O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Oh Mann! Auf der Bild steht riesengroß "Schaaf ist wieder frei..."
Ich will nicht absteigen!
Ich will nicht absteigen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

In Bremen ist alles möglich. Auch ein TS Revival. Ich traue diesem Verein mittlerweile auch das zu. Es existiert kein Plan B in Bremen. Man hat sich nicht ernsthaft damit befasst, dass VS hier scheitert. Und das vor dem Hintergrund seiner Ergebnisse ist schon sagenhaft.Oh Mann! Auf der Bild steht riesengroß "Schaaf ist wieder frei..."
Ich will nicht absteigen!![]()

Das kommt immer drauf an. Also wenn ich merken würde, dass ich mit den mir übertragenen Aufgaben überfordert wäre und mir mein Arbeitgeber am Herzen liegt, dann hätte ich selbst die Reißleine gezogen. Ist mir der Arbeitgeber egal, dann würde ich mir mein Konto weiter füllen.
Ist er noch da?

skripnik hat angeblich während der hinrunde zweimal seinen rücktritt angeboten.
Uns kommt es ungelegen das wird mehr Heimspiele als Auswärtsspiele haben (Restprogramm), auch das gibt es nur in Bremen.
Laut radiobremen gibt es gerade eine Sondersitzung, bei der Eichin angeblich die Führungsspieler befragen will wie es weitergehen soll. Wie bescheuert ist dass denn? Er muss doch als Chef ne klare Meinung haben dazu stehen. Er kann sich doch nicht hinterher hinstellen und sagen "ich wollte ja mit Skripnik weitermachen, aber die Spieler._.."
Tatsächlich traue ich das den Verantwortlichen auch noch zu, selbst nach Schaafs grandiosem Ups, ich muss meine Wortwahl ändernIn Bremen ist alles möglich. Auch ein TS Revival. Ich traue diesem Verein mittlerweile auch das zu. Es existiert kein Plan B in Bremen. Man hat sich nicht ernsthaft damit befasst, dass VS hier scheitert. Und das vor dem Hintergrund seiner Ergebnisse ist schon sagenhaft.![]()
in Hannover. Dann kommen die Interviews "Blablabla, 1999 Lage ähnlich, blabla, Schaaf Retter, bla, Pokalsieger, blabla, grandiose Ära, bla, Grundstein für neue Ära, blubber." Und dann wird der Sargdeckel zugenagelt und weg sind wir mit unserer ganzen Bremer Biederkeit. Und es ware nach den katastrophalen letzten 6 Jahren nicht einmal unverdient und erst recht nicht plötzlich und unerwartet.skripnik hat angeblich während der hinrunde zweimal seinen rücktritt angeboten.
Es ist Training und ganz normal mit VS. Eichin ist auch da und stärkt ihn den Rücken, es gibt nix zu vermelden sagte er.
Hast Du allen ernstes in Bremen etwas anderes erwartet?! Ich schon lange nicht mehr.

Handeln oder abhauen!
Wenn Eichin die Aussage, an Skripnik festzualten ernst meint, dann hat er jegliche Berechtigung als Geschäftsführer verwirkt. Meint er es nicht ernst, hätte er einfach mal zur Abwechslung nichts sagen sollen.
Während der Vorsitzende der Geschäftsführung den Mund nicht auf bekommt, kann ihn Eichin nicht halten. Unfassbar.